Er braucht kein visuelles Symbol der Verehrung und Wertschätzung und vor allem der Dankbarkeit. Stefan Kuntz hat sich vor einiger Zeit in unsere Herzen gespielt und gekämpft und jetzt setzt er seine Liebe zum FCK in unbeschreiblicher Art und Weise fort und führt uns in eine bessere Zukunft.
Auch ohne Denkmal bist du der Held der FCK-Welt, danke Stefan Kuntz !
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Außerdem hat sich Stefan Kuntz schon als Spieler ein Denkmal gesetzt. Das Foto, als er die Meisterschale an den Fritz Walter überreichte, ist um die Welt gegangen und noch heute in vielen Geschichtsbüchern des deutschen Fußballs zu sehen.
-
Suuuuuuuuuuupppeeeeerrrrrrr, Gratuliere was du geschaft hast hätte kein anderer hin bekommen und der Aufstieg und evt 2 Liga Schale solltest du immer in ehren halten.
Ich hab mich noch nie so auf eine neue Saison gefreut wie auf diese und ich bin jetzt schon neugierig was und wen du wieder aus dem Hut zauberst.
GRatulation Stefan Kuntz
-
Hallo Stefan,
ich kann nur den Hut ziehen!
Ich bin sprachlos, was du in deiner Amtszeit geleistet hast hätte ich mir nicht träumen lassen.
Klar kann ich nicht hinter die Kulissen schauen, jeodch vermittelt dein Bild in den Medien eine klare Linie mit viel Köpfchen und "normalem Menschenverstand".DANKE...dass du mir die letzten Monate stets Hoffnung und zuversicht für unseren Verein gegeben hast!
Viel mehr kann ich derzeit leider nciht ausdrücken, da mir die Worte für deine Taten fehlen. DANKE!
Weiterhin gutes Gelingen, gemeinsam für den FCK, die pers. viel Glück & Zufriedenheit.
-
Worte können die Dankbarkeit nicht beschreiben die ich empfinde. Als Spieler ein Idol, Vorbild und echte Kapitän. Als Vorstandsvorsitzender der mann der das Licht am Ende des Tunnels war und kam als keiner auch nur einen Pfifferling auf uns gab. Er sprach von Liga 1 und machte es wahr. Danke!
-
Jetzt muß er zeigen, daß das Ganze, der Aufstieg, auch Fundament besitzt.
Damit meine ich den Klassenerhalt in der 1. Liga ! ...und das wird schwer genug.
-
so der 1te Absteiger aus Liga 1 und die ersten 2 Absteiger aus Liga 2 stehen fest.
Nun bin ich mal gespannt, ob schon vor den Relegationsspielen Neuzugänge präsentiert werden.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt darauf welche Namen bei uns anheuern und Stefan Kuntz steht mal wieder vor einer extrem schwierigen Aufgabe eine mit dem für Liga 1 mit Pauli zusammen niedrigsten Etat einen konkurrenz fähigen Kader zu basteln!Ich bin wirklich gespannt, ob unter den wohl vorsthenden Leihen auch Leihen mit Kaufoptionen getätigt werden und ob neben bereits bekannten Gesichtern aus der Bundesliga vlt mal wieder gewinnbringende Nonames verpflichtet werden!
Insgesamt denke ich wird sich dauf konzentriert mit aller Macht die Klasse zu halten und mit unserem Etat werden wohl nicht viele Neuverpflichtungen drin sein bei denen wir Ablöse zahlen können.
Somit rechne ich damit, dass es mindesten wieder 4- 5 Leihen geben wird, bei denen wir wohl wieder keine Optionen haben werden..Trotzdem habe ich die große Hoffnung, dass es Stefan mal wieder gelingt um eine für 1t Liga Verhältnisse Top Transfers ala Amme,Lucky, und vorallem Rodnei zum FCK zu lotsen! -
Kuntz wird sich sicher nicht hetzen lassen. Und wenns halt länger dauert so wie bei Nemec, dann dauerts halt länger. Wichtig ist was dabei unterm Strich rauskommt nicht wann die Spieler präsentiert werden.
-
-
Ein super Interview!!!
Und ich finde Stefans Omas genial!