Also: 1. bin ich optimistisch, daß ab dem HSV-Spiel "unsere Saison" beginnt und der Erfolg alle krausen Gedanken wegbläst 2. sind Trainer und Vorstand ein gutes Team 3. ich habe die Sendung gestern gesehen, neige eher zu nüchterner Betrachtung bei allem Lob durch SK. Habe gehört und gesehen. Das ist alles. Und das ist alles normal in diesem Geschäft.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Fakt ist, daß Kuntz eine Trainerentlassung nicht ausgeschlossen hat.
Bei diesem Tabellenstand finde ich es normal, daß auch leider dieser Gedanke eine Rolle spielt.
Ich bin mir auch sicher, daß Kurz zur Zeit unter besonderer Beobachtung steht und die nächsten Spiele evtl. entscheiden über Kurz Zukunft.und aus welcher Aussage von Kuntz kannst du das schliessen ????????, wenn du von Bestimmtheit (Fakt) sprichst dann hätte Kuntz sagen müssen wenn in 1-2 Spielen kein......usw. usw.
Ich glaube manche hier hören auch Flöhe husten oder hast du in der Eifel schlechten Empfang ????
Oder ist das gar ein wunschdenken von dir ? lange genug sich selbst einreden dann wird das schon stimmen, nicht wahr ?.....
Kuntz hat gesagt, Kurz hat das Optimale aus der Mannschaft rausgeholt, denn wenn wir ihn entlassen würden müssten wir uns auch hinterfragen ob wir ihm die richtigen Mittel zur Verfügung gestellt haben......und die Aussagen zu Werders Schaaf würden Kuntz nicht glaubwürdiger machen wenn er Kurz entlassen würde........und das ist F A K T und nichts anderes..... -
Fakt ist aber auch das man diese Lippenbekenntnisse in jeder Saison 5x um die Ohren geblasen werden, zuletzt in Gladbach. Wie ich vorher schon geschrieben habe ich glaube keinem VV mehr weiter als ich ihn werfen könnte wenn er mit einer Jobgarantie um die Ecke kommt.
Ich muss nur daran erinnern an die angeblichen Rücklagen für die Finanzamtnachzahlung die, wenn man den Finanzbericht liest, noch nicht mal halb so groß waren wie an die Öffentlichkeit verkauft.
Ich will hier keineswegs dem Kuntz gute Arbeit absprechen nur gerade wir als gebranntes Kind sollten uns nicht einlullen lassen sondern Kritisch hinterfragen wenn das nicht gemacht wird dann wissen wir ganz genau wo das enden kann.
-
Zunächst erstmal schön locker durch die Hose atmen !
Zitatund aus welcher Aussage von Kuntz kannst du das schliessen ????????, wenn du von Bestimmtheit (Fakt) sprichst dann hätte Kuntz sagen müssen wenn in 1-2 Spielen kein......usw. usw.
Ich glaube manche hier hören auch Flöhe husten oder hast du in der Eifel schlechten Empfang ????
1. Kuntz hat gesagt "Stand heute,...". Also hält er sich eine Tür offen für evtl. doch den Trianer zu entlassen.
2. Wie sagte jemand in der Runde von Doppelpass :" Im Fußballgeschäft funktioniert es wie bei den Politikern: Was schert mich das Geschwätz von gestern !" (ich glaube Lattek war es)ZitatKuntz hat gesagt, Kurz hat das Optimale aus der Mannschaft rausgeholt, denn wenn wir ihn entlassen würden müssten wir uns auch hinterfragen ob wir ihm die richtigen Mittel zur Verfügung gestellt haben
Bist du dir da sicher ? - Dann laß ich dich diesem Glauben...Zitat......und die Aussagen zu Werders Schaaf würden Kuntz nicht glaubwürdiger machen wenn er Kurz entlassen würde...
Weißt du, ob Schaaf noch am letzten Spieltag bei Werder Trainer ist ? Besitzt du eine Glaskugel ?
Zudem muß sich Allofs auch irgendwann dem Vorstand fügen. Wenn die Druck machen und es hagelt Kritik aus allen Ecken, dann "Gute Nacht, Herr Schaaf !"Ach so, in der Eifel ist der Empfang hervorragend !
Vielleicht bin ich nicht so naiv zu glauben, daß Kurz eine Jobgarantie besitzt ! -
SK hat aber am Anfang auch gesagt, dass er solche Fragen nicht mag, da wenn er jetzt was sagt und es dann doch anders kommen sollte, ihm das von den Journalisten um die Ohren gehauen wird. DESWEGEN hat er dann gesagt, "Stand heute...".
Danach hat er MK unglaublich gelobt und die Gründe dafür genannt. Als dann Wontorra nachbohren musste, meinte Stefan ja auch noch, dass sein Statement doch für sich spricht. Also aus den Aussagen irgendwie interpretieren zu wollen, dass MK wackelt, dafür muss man es entweder nicht geguckt haben oder schon ne Menge Phantasie haben.
Fakt ist doch, dass SK es nie ausschließen kann. Was wäre, wenn MK morgen Spieler schlägt...klar muss er dann gehen. Aber so ein Beispiel ist ja wohl so absurd, dass man das wohl kaum erwähnen würde. Er hat es einfach nur eingeschränkt, um sich nicht später rechtfertigen zu müssen, falls etwas total unerwartetes passiert.
-
Eifelteufel
du hast nichts aber auch rein gar nichts kapiert......ich habe nichts davon geschrieben das Schaaf in Bremen Trainer bleibem muss oder bleibt deshalb benötige ich auch keine Glaskugel.......
du darfst nicht immer alles aus dem Gesamtzusammenhang rausreißen und dann Zitate wiederlegen wollen..........., wenn du etwas beantworten möchtest dann bitte korrekt oder gar nicht.
Aber so kennt man dich ja.
Und im übrigen wie und wo durch ich atme muss du mir überlassen. -
Ein Trainerwechsel zum richtigen Zeitpunkt kann schon was bewirken....
Siehe Gladbach....
Mit dem Sieg gegen Schalke sind sie wieder voll im Rennen...
Ich frage mich,
kommt M.Kurz noch ran an die Mannschaft?
Ob das vorhandene Material ausreicht?
Fakt ist:
seit der Wechsel von Lakic zu Wolfsburg feststeht ,spielt er nicht mehr gut....
Dasselbe trifft auf Illicevic zu.....
Beide laufen ihrer Form nach....
so kannst du im Abstiegskampf nicht bestehen.... -
Zitat
Fakt ist doch, dass SK es nie ausschließen kann.
Siehe Beitrag 1730 - Genau so habe ich es geschrieben !
Zudem will Kuntz Ruhe im Verein und hat sich deswegen nicht konkret dazu geäußert.
Tabellenplatz 16 und die Leistungskurve zeigt nach unten (bis auf das Dortmund-Spiel), da wackelt jeder Trainer in der 1. Liga !
Wir werden wohl mal die nächsten 2-3 Spiele abwarten müssen um herauszufinden, ob man wirklich an MK festhält. (Ähnelt ein wenig der Frankfurter-Situation mit Trainer Skibbe) -
1. Kuntz hat gesagt "Stand heute,...". Also hält er sich eine Tür offen für evtl. doch den Trianer zu entlassen
Daran hab ich auch gedacht. So kann man ihn nämlich nicht festnageln, dass MK wirklich bzbE bleiben kann/darf/wird. Sollte es nämlich i-wann doch dazu kommen, kann man SK nicht vorwerfen, dass er das ja mal ausgeschlossen hat, sondern das war nur am Sonntag aktuell. -
Tabellenplatz 16 und die Leistungskurve zeigt nach unten (bis auf das Dortmund-Spiel), da wackelt jeder Trainer in der 1. Liga !
Wir werden wohl mal die nächsten 2-3 Spiele abwarten müssen um herauszufinden, ob man wirklich an MK festhält. (Ähnelt ein wenig der Frankfurter-Situation mit Trainer Skibbe)ich bin sicher,bei uns wackelt gar nix,warum auch
es ist ja nicht so das wir in den letzten spielen haushoch unterlegen waren
und man den eindruck bekommen konnte,kurz erreicht die mannschaft nicht.auch wenn wir die nächsten 5 spiele nicht zählbares holen sollten,bleibt
kurz unser trainer und das zu recht.bei uns gibts auch kein kompetenzgerangel wie in frankfurt,wo scheinbar
bruchhagen versucht ,einfluß auf die aufstellung zu nehmen.
denn erst damit schwächt man einen trainer wie skibbe.