Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ich denke mal so ca.38-40 Pkt. sollten reichen
    für den Nichtabstieg.....
    Wer uns trainiert ist mir im Prinzip egal,
    Hauptsache wir steigen nicht ab....

• wie kommste da drauf?
    vlt braucht man ja sogar mehr wie 40.. :-9
    im ernst wenn nun Gladbach anfängt Punkte zu holen und Stgt das spielt was man mit so einer Mannschaft erwarten kann..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• 19+x Punkte in 11 Spielen traue ich weder Gladbach noch Stuttgart zu.

So jetzt stimmts :biggrin:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

4 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Woher willst du wissen, ob Kuntz ein Notwendigkeit dafür sieht oder nicht ?

Im Gegensatz zu den Kandidaten die hier die Glaskugel bemühen oder mit nem schlauen Buch aufs Klo gehen habe ich am Sonntag meine Ohren bemüht als Kuntz sprach. Jeder mit Kenntnissen der deutschen Sprache konnte hören dass er keine Notwendigkeit dafür sieht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es sind schon viele Leute mit einem Buch aufs Klo gegangen,
    danach um vieles klüger zurückgekommen....
    Einfach mal probieren

Ich traue sowohl dem VFB und auch Gladbach zu 19Pkt. zuholen....

• Das wäre erstmal der sichere Relegationsplatz unter der Annahme dass Deine Annahme stimmt . Falt ist das was jeden Samstag auf dem Platz passiert. Und da liegt die Wahrheit. Alles andere wird hier übertrieben stark reininterpretiert und der Auftritt von Kuntz war recht klar und eindeutig.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• @ Maggo

Volle Zustimmung,war doch wirklich ein klarer Auftritt von Kuntz.Hier geht momentan bei vielen die Angst um wegen unsere momentanen Situation(inkl. mir), deshalb setzen auch die üblichen Mechanismen ein, die einem aber nicht den klaren Blick auf unsere Mannschaft,den Vorstand und vor allem den Trainer nehmen sollten.Am Samstag gilts wieder und da müssen wir unsere Chance nutzen.

90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut , Leiden und Verzweiflung.
    Aber für die anderen 10 Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
    :schild: