Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• deshalb setzen auch die üblichen Mechanismen ein, die einem aber nicht den klaren Blick auf unsere Mannschaft,den Vorstand und vor allem den Trainer nehmen sollten.

genau

darum krieg ich plack,wenn ich lese das was mit dem trainer passieren muss,sollte gegen den hsv nicht gewonnen werden.

• Auf jedenfall werden die nächsten Wochen, für uns Fans, sehr interessant.
    In den nächsten Wochen heißt es wohl "Wie würden Sie entscheiden ?" :rolleyes:
    (beziehe mich hier auf meine letzten Beiträge)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Da hier einige meinen, man sollte über den Trainer nachdenken, wenn wir die nächsten Spiele nicht gewinnen; Man sollte sich Gedanken machen, wer denn ein Besserer wäre ? Mir fällt da niemand ein. Man muss bedenken, das der Neue das können müsste was Kurz kann und noch etwas mehr. Die liste derer die infrage kämen, ist extrem kurz und wenn es auch noch bezahlbar sein soll, tendiert die Anzahl aus meiner Sicht direkt auf Null. Um es kurz zu machen, es gibt im Moment für den FCK keinen Besseren als Marco Kurz.

Wir kommen wieder....:schild:

• Da hier einige meinen, man sollte über den Trainer nachdenken, wenn wir die nächsten Spiele nicht gewinnen; Man sollte sich Gedanken machen, wer denn ein Besserer wäre ? Mir fällt da niemand ein. Man muss bedenken, das der Neue das können müsste was Kurz kann und noch etwas mehr. Die liste derer die infrage kämen, ist extrem kurz und wenn es auch noch bezahlbar sein soll, tendiert die Anzahl aus meiner Sicht direkt auf Null. Um es kurz zu machen, es gibt im Moment für den FCK keinen Besseren als Marco Kurz.

Volle Zustimmung.

Im Notfall auch mit Marco Kurz in Liga 2 und gleich wieder aufsteigen. Er weiß ja wie das geht.

• Wird mal Zeit, dass sich der Vorsitzende nach der Fastnacht in Neunkirchen mal an die "Fans" richtet und die Wogen beruhigt.

In Frankfurt gab es schon genug Stunk vor dem Spiel. Wollen wir das auch in den nächsten Spielen so sehen?

Ach ja vergessen - entscheidend sind die letzten drei Spiele. Dann weiter Allez hopp. :bier:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• da kann man einfach nur sagen...danke stefan für das was du bisher für uns getan hast und dafür was du noch alles für uns machst.er tut uns einfach gut endlich ein man mit köpfchen und der alles für den verein tut ohne ihn zu schaden. :held:

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ein wohltuendes Interview, so wie fast alle Interviews mit Stefan. Ich mag seine Art der Außendarstellung - im Gegensatz zu vielen anderen Vereinsbossen kommt er immer ruhig und besonnen rüber, keine Selbstinszenierung seiner Person, er versucht immer, den Verein in den Mittelpunkt zu stellen. Auch wenn er bisher wirklich ein glückliches Händchen bewiesen hat - ich denke, auch ein Stefan Kuntz wird nicht von Fehlern gefeit sein - aber ihm sehe ich das dann leichter nach, als ich es bei einem Egomanen tun würde.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Ich denke Stefan hat es als Spieler schon allen Bewiesen, er hat es nun nicht mehr nötig sich in den Mittelpunkt zu stellen.

Das ist halt der Unterschied im Vergleich mit so manchen Funktionären... Tönnies, Kind usw.

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"