Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Willkommen zu Hause Stefan !!!!!!!!! :jubel:


    Wünsche Dir und uns vile Erfolg und eine glorreiche Zukunft für unseren FCK :schild: .

    Es ist nicht leicht ein Lautern-Fan zu sein, aber einer muss den Job ja machen. :teufel:

  • Anfang der 90er gab es mal ein sehr starkes Sturmduo beim FCK,
    die zusammen Pokalsieger und Meister wurden:


    Stefan Kuntz und Bruno Labbadia


    Ich könnte mir dieses Duo sehr gut auch in Zukunft beim FCK vorstellen!!!

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Echt geil, ein Saarländer an der Spitze der Pfalz :D


    Die Erwartungshaltung ist groß: als erstes erwarte ich Ruhe im Verein, eine bessere Außendarstellung und die Wiederkehr von Sportkompetenz in der Vereinsspitze. Der sportliche Erfolg kommt dann zwangsläufig.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Lieber Stefan! Willkommen zuhause! Schön, dass du wieder da bist. Seit der Verpflichtung Otto Rehagels die schönste Meldung des FCK - einfach eine Meldung die wieder Hoffung macht in solch trostlosen Zeiten.
    Egal welche Liga, meine Unterstützung hast Du:
    Dauerkarte 2008/2009 :schild: .

  • Du willst es scheinbar nicht kapieren oder dir fehlt einfach das Wissen. Informier dich mal über die DVAG und ihren Chef. Was die DVAG bei uns macht, das hat schon lange nichts mehr mit Werbung zu tun, das ist Herzblut pur. Und denen jetzt so etwas von deiner Seite auch nur ansatzweise zu unterstellen, ist mehr als ungerechtfertigt. Ohne die Unterstützung der DVAG könntest du zum VfR gehen und Fußball gucken.

    100% Zustimmung. Das Engagement der DVAG geht sicherich weit über das normale Maß hinaus. Dort ist sicher genug Fachwissen vorhanden, um jemanden für den AR zu stellen. Und außerdem... wenn die DVAG imAR im Interesse des FCk handelt tut sie damit sich sebst auch einen Gefallen, sowohl in Hinsicht auf Werbung und Geld.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Herzlichen Glückwunsch dafür, daß sich Stefan Kuntz eigentlich gegen jede Vernunft dazu entschlossen hat, beim FCK anzuheuern. Ganz ehrlich, als ich die unschönen Szenen nach dem Spiel gegen Ho$$enheim gesehen habe, hätte ich nie im Leben mehr daran geglaubt, daß Stefan Kuntz das Himmelfahrtskommando auf dem Betzenberg annehmen würde. Seine bisherige erfolgreiche Arbeit, seine persönliche Integrität und sein fußballerischer Sachverstand hätten ihm auf jeden Fall ganz andere und auch wesentlich sicherere Türen geöffnet, als die Höllenpforten beim FCK.


    Stefan Kuntz hat jedenfalls meinen uneingeschränkten Respekt und ich hoffe nur, daß sich das Umfeld als etwas langmütiger als sonst erweist, wenn es in nächster Zeit nicht dauernd Erfolge regnet. Eins ist nämlich klar: Es dauert ein Vielfaches länger, einen Karren aus dem Dreck zu schleppen, als ihn dorthinein zu manövrieren. Viel Glück Stefan Kuntz, viel Geduld FCK!


    Bei Stefan hat weniger die Vernunft, sondern viel mehr sein Herz entschieden. Das ist jedenfalls meine feste Überzeugung, denn sonst wäre er niemals gekommen. Er war eigentlich nie ganz weg, was man immer wieder in seinen Interviews gehört hat, wenn's um den FCK ging.
    Ich wünsche Stefan viel viel Kraft, die bestmögliche Unterstützung und bei seinen Entscheidungen alles nur erdenkliche Glück dieser Welt, um den FCK wieder in ruhige Fahrwasser zu führen. Wenn's einer schaffen kann, dann Stefan Kuntz! :thumbup: :schal:


    duke :schild:


  • Nun, ehrlich gesagt verstehe ich nicht, wieso du dich so aufregst.


    Mal ehrlich. Angenommen, DU hättest jede Menge Geld (übrig). Würdest DU bei der bekannten Misswirtschaft und Geldverbrennung der letzten Jahre einfach mal so hingehen und sagen: "Hier habt ihr 10, 20, 30 oder was weiß ich wie viele Millionen. Nun macht mal schön" ???
    ICH NICHT!
    Wenn ich so viel Geld hätte, dass ich damit den FCK aus der wirtschaftlichen Scheiße holen könnte, würde ich auch was zu sagen haben wollen.
    Deshalb ist es in meinen Augen nur allzu verständlich, einen zahlungskräftigen Sponsor zumindest in den Aufsichtsrat mit aufzunehmen.


    ich rege mich nur so auf, weil der fckfaniz mich so angemotzt hat. ich hab das einfach mal so in den raum gestellt, und werd so bloed angefahren. ist doch :shit:
    zum glueck gibts hier noch normale leute, die normal argumentieren. danke :respekt:


    kann ja wohl nicht wahr sein, dass man was in den raum stellt, das einem so durch den kopf geht, um zu erfahren, was andere darueber denken und das wird als scheissdreck gewertet. menno :schmoll:

  • Moin Wilde18,


    wieso postest du deinen Beitrag gleich dreimal? Biste so erzürnt oder nicht mehr Kind deiner Sinne? ;)


    Lass dich nicht provozieren, das hast du nicht nötig, keep cool. 8)


    duke :teufel:


  • nee nee, da ist irgendwas schiefgelaufen beim posten. habs den mods schon gemeldet. ;) :rotwerd: :rotwerd: :whistling: