jein. wir hatten schon in vielen spielen genügend chancen gehabt die wir nicht genutzt haben. gestern war es natürlich ein grottenschlechtes spiel. aber in den spielen in denen es spielerisch gut lief und wir uns auch etliche chancen erspielt haben hat die offensive auch nicht so wirklich geknipst. im moment ist unser sturm (suku, shechter, dorsch) alles andere als bundesligatauglich. und für 2,5 mio hätte man sicher auch was besseres als shechter holen können. er hat zwar paar gute ansätze, aber bislang hat er mich im grossen und ganzen enttäuscht.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Kuntz hat bei Flutlicht im Interview gesagt, dass er sich Messi und Ronaldo unter dem Weihnachtsbaum als neue Spieler wünscht -;) Auf jeden Fall wird sich da noch was tun, also wird der ein oder andere Neue noch kommen. Er wurde auch in Bezug auf ne Leihe von Lakic gefragt, es sei in den Rahmenbedingungen nicht machbar.
-
Hat SK das so gesagt, also das nach Jörgensen noch weitere Zugänge geplant sind?
-
indirekt, er tätigte drei aussagen, die darauf schließen lassen, dass sich noch etwas tut
1. geld sei vorhanden, man könne noch nachlegen...
2. ...wenn der trainer es für nötig erachtet, denn man werde sich nach der hinrunde zusammen setzen und sich anhören, wo mk evtl. bedarf sieht
3. und man sei in den letzten wochen und monaten beim scouting nicht untätig gewesenandererseits, wenn ich so darüber nachdenke, es ist das übliche blabla, denn jeder hält ständig nach spielern ausschau und greift zu, wenn es die finanziellen mittel erlauben!
wahrscheinlich hängt es auch davon ab, ob man im winter nicht doch den ein oder anderen ladenhüter abgeben kann, rivic, bilek, walch und amri...oder jemand ganz anderen...
schauen wir mal -
Lieber Stefan!
Ich wünsche dir bei den Wintertransfers ein besseres Händchen als bei den Sommertransfers, denn diese waren wenn man die Spiele im Herbst betrachtet bis auf Sahan und Fortounis ihr Geld nicht wert. Einen Vermouth zu kaufen, der dann so gut wie nicht spielt, nur dass sich der Shechter bei uns wohl fühlt ist ein Luxus den wir uns nicht leisten können.
-
Kann ich nicht so stehen lassen. Vermouth war lange verletzt. Und Shechter komt ja langsam. Er braucht Zeit genau wie Jendrisek und Lakic seiner Zeits
-
wir können uns fast keine fertigen Spieler leisten.
Auf jeden Fall ist es noch viel zu früh, die Transfers der Sommerpause zu bewerten.
Fortounis und Sahan sind für mich absolute Treffer - an Shechter glaube ich auch, der steht allerdings noch zu häufig neben sich. Und was Vermouth angeht - abwarten.Aber es ist ja so schön, nachher zu kritisieren. Die Verantwortung zu tragen und Dinge zu entscheiden, das ist die Herausforderung. Und da kann nicht jede Entscheidung ein Treffer sein.
-
Der FCK braucht aber JETZT ein bis zwei erfahrene und fertige Spieler für den Klassenerhalt. Denn Zeit hat man jetzt nicht mehr !
Offensiven Mittelfeldspieler und einen Stürmer würde ich mir wünschen...let me see !
Und die Innenverteidigung braucht eine dicken fetten A....tritt, denn die können es wesentlich besser ! -
In der heutigen Kicker sagt Kuntz, dass er keine zusätzlichen Offensivleute verpflichten wird, er vertraut dem aktuellen Kader. Über Vermouth steht drin, dass eine eventuelle Leihe angestrebt ist. Für Bilek und Micanski gibt es bis jetzt keine Angebote.
-
Schon a bissel was her:
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=IVbmN5E_Sd8&feature=related]