ich fand die Reaktion von SK und von Tiffert absolut okay.
Ich gehe mal davon aus, dass SK bewusst ist, dass er so was nur selten sagen darf. Das nutzt schnell ab und sorgt für Frust.
Als Chef darf er sich aber auch mal eindeutig positionieren.
ich fand die Reaktion von SK und von Tiffert absolut okay.
Ich gehe mal davon aus, dass SK bewusst ist, dass er so was nur selten sagen darf. Das nutzt schnell ab und sorgt für Frust.
Als Chef darf er sich aber auch mal eindeutig positionieren.
ich finde SK macht eine sehr gute Entwicklung - er benutzt seine Wort ganz genau und dossiert, ist eben kein Lautsprecher.
sicher ist noch nicht alles richtig was er macht bzw. auch streitbar, und die 2 Griffe ins K... mit G.K und A.B. waren bestimmt lehreiche, wenn auch nicht notwendige, Lektionen.
aber ich bin sehr glücklich, dass wir einen solchen Vv haben.
Die Reaktion von Tiffert darauf war genau richtig, er ist ja auch einer, der mal austeilt, kann sowas dann aber auch wegstecken
Die Aktion von SK ist doch in Ordnung, bei vielen Bundesligisten gibt's doch mal so eine Ansage aus de Führungsetage
Sagt wer? Das ist kein Eiskunstlaufen sondern ne Profifussballmannschaft. Und da darf auch mal hart und gerade der Ton angerauht werden, ja das muss er sogar. Wenn Du das ganze mit nem Unternehmen vergleichen möchtest dann ist das in meinen Augen seltsam, denn es trifft das Wesen eines Sportlers nicht. Um leistung zu bekommen muss man manchmal Reizpunkte setzen, eine jetzt erst Recht Mentalität rauskitzeln. Wer dann als Mimose auf der Strecke bleibt ist eh nur begrenzt Erstligatauglich.
Charles Darwin at its best!
Ich habe ds mit nem Unternehmen verglichen, weil ich die Spieler als Arbeitnehmer sehe, SK und MK als Chef. Direkte Kritik eines Arbeitnehmers vor den Augen der anderen führt nachweislich zu geringerer Produktivität. Wie das nun im Profisport aussieht, kann ich nicht beurteilen, aber es sind im Prinzip die gleichen Typen von Menschen, eben mit anderen Zielen.
Aber das kann nicht verallgemeinert werden. Es soll auch Leute geben, die so motiviert werden. Zum anderen hat SK wohl keinen direkt kritisiert und einen Namen genannt, wenn ich mich nun nicht irre. Dann ist das in dieser Situation auch durchaus richtig und legitim.
OK dann sie Du Sportler als reine Arbeitnehmer. Ich hab da andere Erfahrungen aufm Platz gemacht und damit denke ich bin ich nicht allein.
Hoffe die Kritiker werden jetzt still nachdem der Transfer von Ariel Borysiuk doch geklappt hat.
Das werden die kommenden Wochen zeigen und welchen Weg der FCK einschlagen wird. Ich bin davon überzeugt, dass es aufwärts gehen wird.
Selbst wenn nicht, bin ich trotzdem der Meinung, dass SK eine sehr gute Arbeit geleistet hat. Das soll erstmal einer besser machen...
Hab gerade ein sehr schönes Video gefunden!
ich bin überzeugt, unser "chef" schaut sich das noch drei wochen an, dann handelt er. hoffentlich ist es dann nicht schon zu spät!
wenn handeln bei Dir Trainerentlassung heißt, dann hoffe ich, dass er nicht handelt!
Wenn es einer schafft, dann MK.
Wenn handeln heißt, dass er den Jungs mal tüchtig in den Hintern tritt, die es verdient haben, dann hoffe ich, dass er sofort handelt.