Klar darf man da den Trainer nicht aus der Verantwortung nehmen. Im ersten Moment ist es sicher richtig, dass man Tiffert sich nicht draussen vorstellen kann. Geht mir auch so. Auf der anderen Seite nutzt uns ein motzender Tiffert auch nicht viel. Ich gehe mal davon aus, dass Tiffert intelligent genug ist, solche Ansagen von SK richtig einzuschätzen. Ansonsten hilft vielleicht wirklich mal eine Pause.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Aber jemanden vor anderen zu kritisieren steigert in seltenen Fällen die Leistung, i.d.R. führt's genau zum Gegenteil.
Sagt wer? Das ist kein Eiskunstlaufen sondern ne Profifussballmannschaft. Und da darf auch mal hart und gerade der Ton angerauht werden, ja das muss er sogar. Wenn Du das ganze mit nem Unternehmen vergleichen möchtest dann ist das in meinen Augen seltsam, denn es trifft das Wesen eines Sportlers nicht. Um leistung zu bekommen muss man manchmal Reizpunkte setzen, eine jetzt erst Recht Mentalität rauskitzeln. Wer dann als Mimose auf der Strecke bleibt ist eh nur begrenzt Erstligatauglich. -
Das ist kein Eiskunstlaufen sondern ne Profifussballmannschaft
warum hatten die ostblockstaaten in der vergangenheit im eiskunstlauf wohl so großen erfolg
wohl nicht,weil ihre sportler von den trainern mit samthandschuhen angefasst wurden.
aber zum topic
absolut richtig gehandelt von kuntz
wenn spieler das normale miteinander umgehen nicht kapieren,dann muss es halt lauter werden. -
Wird ja auch mal ZEIT, das es lauter wird in Lautern-- Nun müssen den Worten auch taten folgen und die Spieler in die Pflicht genommen werden...
-
Ander Vereine tauschen den Trainer, wir die Spieler auch mal was anderes, typisch FCK.
-
Ja, weil es auch gar keinen Grund gibt, den Trainer zu wechseln.
Mann, Mann, Mann was 2 nicht zustande gekommene Transfers + einige zu Recht gemachte Verkäufe bzw. Ausleihungen bei manchen Fans auslösen, das ist manchmal echt nicht zu verstehen.
Auch nervt mich das ständige Schlechtreden unserer Mannschaft, wer die Spiele sieht, der sieht auch, dass unsere Jungs absolut genug Qualität für Liga 1 haben.
-
War eigentlich nur als spass gemeint und das unsere Mannschaft 1.Ligaqualität eins übers andere Spiel ja, Bremen Ja, Augsburg nein. Mach dich mal logga
habe auch schon ein Ironiesmylie hingemacht.
-
Erstligatauglich = zu 80% ja
trotzdem sind wir im großen Abstiegslostopf mit drin wie noch 6 andere .... Bert das Brot würde sagen: ich will da raus! -
Hat SK gestern bei dem Ausschnitt in Flutlicht neben Tiffert nicht auch Kirch angesprochen?
Auf jeden Fall nimmt Tiffert die Kritik an und spielt nicht die Leberwurst (sagt er mal).
Wer war denn für die Mauer zuständig, die sich bei dem Schuss sofort auflöste. Besonders Wagner drehte sich weg und machte auf.
Diesen Wagner lobte Kurz aber über alle Maßen wegen seines Einsatzes.
Wir brauchen Siege!!!
-
Tiffert hat in Flutlicht genau so reagiert, wie wir das von einem Profi erwarten dürfen!