Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Dann müsste Kuntz aber wenn er Konzequent ist mit gehen denn alleine hat Kurz die Personalien bestimmt nicht entschieden eher im Gegenteil.

    Wenn man das zu Ende denkt, wäre das konsequent. Kann aber wohl niemand ernsthaft fordern.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Kuntz hat einige PErsonalien zu verantworten, das ist richtig. Und er hat zu verantworten dass einige Dinge im VErein restrukturiert und modernisiert wurden, dass man in schwarze Zahlen kam ohne Rückstände ans Finanzamt, dass man mit der Miete gegenüber der Stadt gut gefahren ist, dass man einen Aufstiegstrainer gehiolt hat, dass ein Rodnei, Tiffert geholt wurde die mehr Marktwert haben als das was man zahlte. Von Ivo und den etwas über 3 Millionen Einnahmen zu schweigen, Spnsorenverträge etc etc etc


    Also unterm Strich ist das ein beschissenes Zeugnis Herr Kuntz.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich sag ja auch net das ich es ernsthaft fordere, es ging mir nur um den Beitrag vom Kämpfer.

    Ich habe das schon verstanden. Es ist nunmal nicht immer nur der eine schuld, wenns schief läuft.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Kuntz und Kurz raus und Preetz und Skibbe her :jubel:

    Kuntz war aber nur in Abstimmung mit Kurz an den einkäufen beteiligt. Das Desaster was sich im Moment bei uns Saisonverlauf nennt hat Kurz ganz alleine mit seinen komischen Personalentscheidungen zu verantworten!

  • Wenn S.K nicht gekommen wäre...oh je, möchte ich nicht fertig denken.Jeder macht Fehler,aber er ist ein guter für uns.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

  • Ich denk er hat sich hier bereits 2mal unsterblich gemacht. Schaffen auch nicht viele. Ohne Kuntz wär die Trainerdiskussion davon abgesehn noch viel schärfer und wir hätten vielleicht schon (über-)reagiert.


    Das schlimmste an seinem Auftritt war eigentlich die Aussage, das er net ewig da sein wird. Wann auch immer er den Verein verlässt, altersbedingt oder wegen was anderem, diese Lücke werden wir nicht gleichwertig schliessen :held:

  • Das dachte man nach Sopp auch :thumbup:

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.