Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Zitat

    Ich denk er hat sich hier bereits 2mal unsterblich gemacht.


    Kann er ruhig jede Saison machen. Und beim erreichen des internationalen Wettbewerbes meinetwegen in den Olymp aufsteigen.
    Aber zunächst soll er mal sein Zepter schwingen und die Mannschaft segnen und aufmuntern und den Trainer Kurz in die Verantwortung nehmen und mit Verbannung drohen.
    Dann könnte es im Mai ein Happy End geben....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Kuntz hat doch am Sonntag deutlich gesagt dass der Trainer den Wunsch hatte die Mannschaft in der Winterpause umzubauen. Er wollte Leute aus dem Kader streichen um mit neuen Kräften und Nachrückern aus der 2. Mannschaft intensiver arbeiten zu können. Genau das könnte eine Begründung bezüglich einer Trennung sein wenn Kuntz nicht mehr an Besserung unter MK glaubt......

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das ist so nicht richtig. Kuntz sagte: Kurz war die Mannschaft zu groß und das sie gemerkt haben das die Mannschaft doch neue Spieler braucht.
    Darauf hin wurden z.b. mit den IV gesprochen und alles Vorgelegt und Ame hat dann gesagt er geht

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Auf die Frage nach möglicher Chance für Wooten hat Kuntz geantwortet, wir hätten 4 sehr gute Stürmer..deswegen gibt es für ihn kaum eine Möglichkeit. Ich wäre schon froh, wenn von diesen 4 Stürmern wenigstens einer sehr gut wäre...

  • Alles wunderbar und tolles Interview - doch wo sind die Punkte für den Klassenerhalt ?

    Ohne dir jetzt zu nahe zu treten aber musst du alles schwarz sehen und alle schlecht machen?
    klar ist unsere Situation bescheiden aber es war doch klar das es bis zum 34 Spieltag um den Abstieg geht.
    Ich seh auch nicht alles als super an aber man muss doch nicht an allem rumnörgeln.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

    Einmal editiert, zuletzt von schatzebe ()