Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Mit der Aussage "wir hätten noch einen Sportdirektor gebraucht" versucht er aber Fehler von sich zu weisen und sich mit der Entschuldigung von Überlastung ein bissel aus der Schußlinie zu nehmen. Zumindest meiner Meinung nach.


    Ich sehe das genau umgekehrt. Ich finde hier gibt er große Schuld zu.
    Ich für meinen Teil kann z.B. nicht verstehen dass Dinge wie der Ausbau von Jugendarbeit und Jugendstätte,Ticketing und Merchandising an Kuntz hängen bleiben müssen... für diese Tätigkeiten braucht es doch nicht zwangsläufig einen Kuntz??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich sehe es auch so, dass er Fehler zugibt. Leider kann ich nicht verstehen, wieso wir uns in der zweiten Liga einen Sportdirektor nicht leisten können. M. E. sollten wir - um langfristig planen zu können - bereits jetzt einen Sportdirektor einstellen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wenn Kunz, Ballakov + (neue Scouts - die jetzigen haben ihren Job verfehlt) + Assist.Trainer ordentlich zusammenarbeiten, müsste es genügen !
    Ein Magath z.B. macht es alleine in Doppelfunktion ! Ein Finke bewirkte in Köln auch nichts oder Preetz in Berlin oder Arnesen beim HSV !
    Ein Team wäre wohl am besten ? Bitte, bitte macht Euch die Neuverpflichtungen viel, viel schwerer !
    Ich war in Weilerbach vor dieser Runde schon so skeptisch, als ich SUPaSu sah, der fiel nur durch Slapstickeinlagen auf u. Micanski zeigte, dass er ein Mittelstürmer ist, warum sahen dies unsere "Fachleute" nicht ??????????????????????
    Es darf nicht sein, wenn 14 Leute geholt werden, dass mind. 12 "Nieten" sind !!!!!!!!!!!!!! Nur deshalb steigen wir ab !!!!!! Und dass aus irgendwelchen Gründen z.B. ein Wooten auf der Tribüne sitzt u. uns Wagner u./o. SuPaSu zugemutet werden !!! warum ???? Mit Nemec, Micanski + Wooten wären wir weiter 1.Liga.
    Einen Wagner, SuPaSu, Yahia; Jörgensen, hätten wir nie gebraucht (sehr viel Geld u. Nerven gespart).

    koha

  • carlos.


    Deine Behauptung das wir mit den von Dir genannten Akteuren nicht abgestiegen wären, könnte zu treffen, ist aber unwahrscheinlich weil rein hypotetisch!
    Genauso könnte ich behaupten, dass wenn man auf biegen und brechten einen Granatenstürmer verpflichtet hätte und die Mannschaft ansonsten aus der Vorsaison gehalten hätte, wir nicht abgestigen wären. Auch Spekulation.
    Wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden, dass der FCK eben nicht mehr der gleiche FCK ist, der er vor vielen Jahren einmal war. Heute haben uns Clubs, die früher von uns belächelt wurden den Rang abgelaufen. Traurig aber war. Schuld an dem ganzen ist schon viel früher zu suchen als von dem Zeitpunkt an, als S K. übernahm.
    Ich stelle uns zur Zeit auf eine Stufe mit Bochum, Fürth oder 1860 München.
    Und jeder der meint das wir besser sind als die ist in meinen Augen ein Träumer!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • carlos.


    Deine Behauptung das wir mit den von Dir genannten Akteuren nicht abgestiegen wären, könnte zu treffen, ist aber unwahrscheinlich weil rein hypotetisch!
    Genauso könnte ich behaupten, dass wenn man auf biegen und brechten einen Granatenstürmer verpflichtet hätte und die Mannschaft ansonsten aus der Vorsaison gehalten hätte, wir nicht abgestigen wären. Auch Spekulation.
    Wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden, dass der FCK eben nicht mehr der gleiche FCK ist, der er vor vielen Jahren einmal war. Heute haben uns Clubs, die früher von uns belächelt wurden den Rang abgelaufen. Traurig aber war. Schuld an dem ganzen ist schon viel früher zu suchen als von dem Zeitpunkt an, als S K. übernahm.
    Ich stelle uns zur Zeit auf eine Stufe mit Bochum, Fürth oder 1860 München.
    Und jeder der meint das wir besser sind als die ist in meinen Augen ein Träumer!


    An Deinem Post ist was wahres dran. Wir haben einfach ein Scheiß Saison hinter uns und der Frust steckt bei Allen tief. Die Strukturen die S.K. am aufbauen ist, scheinen doch wirklich eine gute Grundlage für die Zukunft zu werden. Was mir gerade bisschen Bauchweh macht, dass jeder von direktem Wiederaufstieg spricht. Das traue ich K.B. leider nicht zu. Er muss eine fast komplett neue Mannschaft aufbauen. Ob es dann von Anfang an läuft, glaube ich einfach nicht. Falls wir es nicht direkt schaffen, wird das Budget auch wieder schrumpfen und dadurch wird es auch nicht einfacher.


    Aber wir hoffen mal das Beste. Bin gespannt auf die Mitgliederversammlung.
    :arbeit: :schild:

  • Ich traue es Bala eher zu wie einem MK.
    Aber wir werden sehen...der Start in die 2. BL ist entscheidend.
    Wenn er in den ersten 5-6 Spielen nicht punktet oder zu wenig punktet, dann heißt es adios Herr Balakov !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • @ Eifelteufel


    Der Start ist immer wichtig, wenn man mal die ganzen Saisons durchgeht, wird man feststellen, das Manchaften die in den ersten 5 Spielen gut gepunktet haben selten in den Abstiegstrudel geraten sind. Klar gibt es Ausnahmen, aber zum großen Teil ist es so.
    Sprüche wie, die Mannschaft muss sich erst finden, warten wir mal die ersten zehn Spiele ab, sind Phrasen und sonst gar nichts!

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • @ Eifelteufel


    Der Start ist immer wichtig, wenn man mal die ganzen Saisons durchgeht, wird man feststellen, das Manchaften die in den ersten 5 Spielen gut gepunktet haben selten in den Abstiegstrudel geraten sind. Klar gibt es Ausnahmen, aber zum großen Teil ist es so.
    Sprüche wie, die Mannschaft muss sich erst finden, warten wir mal die ersten zehn Spiele ab, sind Phrasen und sonst gar nichts!


    Da stimme ich zu. Deswegen auch meine Bedenken, was den Saisonstart angeht. :arbeit: :schild:

  • Die Saison ist noch nicht fertig,und Ihr Wisst schon was in der nächsten Saison los ist :respekt:


    Man macht sich halt seine Gedanken, weil Balakov in der BL noch ein "unbeschriebenes Blatt" ist.
    Habe aber ein gutes Gefühl bei Bala...schauen wir mal.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)