Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Eifelteufel:
    es wird eher anders ein Schud daraus. Nämlich man hat gesehen, dass er das, was er in Israel vollbringe konnten nicht beim FCK leisten kann und er einfach ein Fehlgriff war. Wenn die Qualität nicht stimmt, kannst du ihn auch nicht durch Integration relevant verbessern. Der Transfer war wohl nach meiner Lesart ein Fehler.

    undankbares pack!!!! ohne SK würdert ihr heute gegen den FCS spielen. so wars aber schon immer. seit 25 jahren flatsch ich auf den betze. ihr seid nur dann die besten fans , wenns halbwegs gut läuft.....ansonsten hört man euch nicht.


    ich hoffe für diejenigen die gegen SK schiessen, dass er den verein wechselt. und ich wette es gibt mindestens 5 1. liga vereine die ihn mitkusshand nehmen.


    schlimm schlimm schlimm..........schämt euch.......

  • undankbares pack!!!! ohne SK würdert ihr heute gegen den FCS spielen. so wars aber schon immer. seit 25 jahren flatsch ich auf den betze. ihr seid nur dann die besten fans , wenns halbwegs gut läuft.....ansonsten hört man euch nicht.


    ich hoffe für diejenigen die gegen SK schiessen, dass er den verein wechselt. und ich wette es gibt mindestens 5 1. liga vereine die ihn mitkusshand nehmen.


    schlimm schlimm schlimm..........schämt euch.......


    ?! wohl zu viel Kaffee getrunken, oder was?!!!!!!!!


    Erst lesen dann motzen! Ich habe geschrieben Gil war ein Fehleinkauf. Pech, abhaken, das wars. Mit keinem Wort habe ich SK angegangen - aber auch er ist nicht über grds. Kritik erhaben.

  • Ob Vermouth ein Fehleinkauf war, kann noch keiner sagen !
    Wieviel Kurzeinsätze - 2 ?
    Kann genauso sein ,dass er in der 2. BL plötzlich der Held wird !
    Weil Balakov seine Qualitäten erkennt...aber....wo ist die Glaskugel ?! :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Eifelteufel, das ist auch nur meine persönliche Meinung. Aber wenn ich SKs Worte richtig deute, hat er es zwar anders formuliert, aber die Richtung ist ähnlich. Ich denke nicht, dass SK ihn verliehen hätte, wenn er weiter an seine Qualitäten geglaubt hätte. Aber nur meine Meinung.

  • Ob Vermouth ein Fehleinkauf war, kann noch keiner sagen !
    Wieviel Kurzeinsätze - 2 ?

    Also für die Eredivisie scheint es zu reichen. Dort spielt er regelmäßig und hat in elf Spielen (alle von Beginn und acht Auswechslungen) ein Tor und zwei Vorlagen geleistet. Diese Liga schätze ich doch um einiges stärker ein als die 2. Liga in Deutschland.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Sieg und die Meldung über die Lizenz für die 2. Liga ohne Auflagen kommen gerade zum richtigen Zeitpunkt für Kuntz. Jetzt kann man die Mitgliederversammlung etwas gelassener angehen weil die finanziellen Zahlen klar für einen sprechen. Trotzdem wird man sich kritische Fragen wegen der sportlichen Leistung gefallen lassen müssen, was aber absolut verständlich ist. Denke aber er hat auch den Fehlern gelernt und wenn wir wieder aufsteigen sollten (oder sogar schon nächste Saison) werden wir wohl einen Sportdirektor bekommen der Kuntz dann entlastet was das sportliche angeht und er sich mehr um die Finanzen kümmern kann.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • wohl einen Sportdirektor bekommen der Kuntz dann entlastet was das sportliche angeht und er sich mehr um die Finanzen kümmern kann.

    Ich gehöre wahrlich nicht zu der Sorte aufgeblasener Popanze und Dauer-Kuntz-Kritiker die sich "natürlich nur um dein Verein sorgen". Was ich mich aber wirklich Frage ist, für was ist denn der Harry Potter aus der südlichen Südpfalz da ? Der soll doch gerade Kuntz im Finanzbereich unterstützen, damit der mehr Zeit fürs sportliche hat.

  • Apo, man kann das Ganze dann doch auch anders ausdrücken..
    Im Grunde gebe ich Dir Recht Stefan Kuntz muss mehr Zeit und Energie für die sportliche Leitung aufbringen vorallem in Punkto Kaderzusammenstellung.
    ABER wenn es hart auf hart geht dann ist es denke ich leichter mit der Stadt zu verhandeln wenn der Europameister und Mann von Welt Kuntz das Wort übernimmt anstatt Fritz..
    Das ist nun mal leider so!
    Ich hoffe ja auch dass finanziellen Dinge wie Lizensierung und der Gleichen nicht zukünftig und vorallem nicht ausschließlich zum Arbeitsbereich von Kuntz gehören!
    Mit seinem in der Vergangenheit bewiesenen gutem Netzwerk und den daraus resultierenden guten Neuverpflichtungen muss der Hauptbereich seiner Tätigkeit in der sportlichen Führung liegen, denn darin liegen denke ich seine größten Stärken!
    Dennoch muss man halt sehen dass Kuntz die Persönlichkeit beim FCK ist und das muss dann in bestimmteten Situationen auch genutzt werden..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naja Buggy, da gehts aber wirklich ans Eingemachte. Mir persöhnlich ist es Wurscht wessen Schwägerin Leibchen verkauft oder wieviel ehemalige Spieler sich um die Mannschaft kümmern. Mit der Aussage "wir hätten noch einen Sportdirektor gebraucht" versucht er aber Fehler von sich zu weisen und sich mit der Entschuldigung von Überlastung ein bissel aus der Schußlinie zu nehmen. Zumindest meiner Meinung nach. Wobei ich dir aber recht geben muss was die Verhandlungen mit Stadt oder das bauchpinseln von Sponsoren betrifft. Da macht sich der Name Kuntz wirklich besser als der vom Fritzel.