Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Panik darf aber bei einem Chef egal in welcher Branche nicht ausbrechen ein Chef ist dazu da alles nüchtern zu analysieren und erst dann zu handeln.


    Die Panik kommt von ganz allein wenn du im Fussball als Manager auf der Tribüne sitzt, alles menschenmögliche getan hast, deine Zeit geopfert hast, Verhandlungen bis zum Erbrechen geführt hast, Bittstellungen auf Knien damit du deine Schulden später bezahlen darfst und dann siehst wie dein Team Spiel um Spiel verliert und alles wie ein Kartenhaus zusammenzubrechen droht. Im Fussball ist es schneller möglich als in vielen Branchen viele Millionen und Schweissarbeit in den Sand zu setzen und wenn du dann Fussball lebst und an deinem Verein mit Leib und Seele hängst, ohja, da kommt auch mal als Chef Panik auf. Was nur menschlich ist.

  • Die typische Bild-Benotung, passt zu deinen Beiträgen. :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Oahr Carlos... :boing:


    Wieso hast Du dann bei der AOM keinen Antrag auf rücktritt von SK gestellt anstatt jetzt hier so nachzutreten Du Schlaumeier?


    (Sorry, aber wenn ich sowas lese geht mir "es Messer im Sack uff"!)

  • Buggy
    lesen, lesen, richtig lesen und nochmal lesen .... das macht schlau!


    Ich glaube eher, du raffst nicht, was Buggy meint.


    Buggy
    Das sind einige Punkte, die mir auch zu fuzzys Beitrag eingefallen sind. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie man zwangsweise Fehler gut schreiben möchte.


    chefkoch
    Nur nebenbei, bei der AOMV ging es nicht um den Kopf von SK, war auch wegen der Satzung gar nicht möglich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Fuzzy versucht in seinem Post überhaupt nicht Fehler schön zu schreiben, sondern hat beschrieben wie SK wohl vor der abgelaufenen Saison über gewisse Spieler gedacht haben.
    Um mehr ging es ihm hier sicherlich nicht. Das dann diese Einschätzungen nicht eingetroffen sind, bestreitet er wohl kaum.
    Und so leid es mir tut buggys Antwort wirkt spätestens beim Kommentar zu Jessen nicht so als hätte er fuzzys Post so verstanden wie fuzzy es gemeint hat, denn die EM ist dieses Jahr und nicht letztes.

  • Fuzzy versucht in seinem Post überhaupt nicht Fehler schön zu schreiben, sondern hat beschrieben wie SK wohl vor der abgelaufenen Saison über gewisse Spieler gedacht haben.


    Ok, wenn man es so sieht, ist das ok. Sorry fuzzy. Aber wir haben ja immer noch unseren goldenen Reiter....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • @rees: Wenn er rechtzeitig per Petition Stimmen gesammelt und den Antrag dann vor der AOM eingereicht hätte - wer weiß - vielleicht wär SK dann ja von selbst gegangen...
    Aber was hätten wir davon? Wer sollte den Job denn übernehmen? Ich finde da geht es nicht mehr nur um eine Stelle als VV im geschäftlichen Sinne, sondern...wie soll ich sagen...SK is für mich ne symbolische Leitfigur. Sozusagen der letzte "große" (abgesehen von Ehrmann) der uns geblieben ist und der auch was erreicht hat!!! Und den wollen dann manche Vollpfosten wegen einer verkorksten Saison direkt vom Berg jagen...
    Natürlich war letzte Saison scheisse! Natürlich ist es scheisse das wir abgestiegen sind! Aber wir sind nun mal nicht mehr der FCK der 90er der um die ersten fünf Plätze der 1.Buli mitspielt. Wir sind dank Wieschemann, Friedrich und Co mittlerweile der FCK der zwischen Platz 10 in der ersten und Platz 5 in der zweiten Buli einzuordnen ist. Und das wird auch mit Sicherheit noch ne Weile so bleiben. Nur wollen das manche noch immer nicht wahr haben ( und ich persönlich schließe mich da nicht 100%ig aus - man wird ja noch träumen dürfen :^^: ).
    SK traue ich zu das er dies auf längere Sicht gesehen wieder ändert und uns im oberen Drittel der ersten etabliert. Aber das braucht Zeit und die letzte Saison wird bestimmt nicht der einzige Rückschlag auf dem Weg dort hin sein.
    Also mein Vertrauen hat er - auch wenn nicht immer alles glatt läuft - und ich werde ihn bis aufs Blut da oben verteidigen so lange er so weiterarbeitet wie er es seit unserer Rettung 2008 getan hat!!!

  • Ich sehe das nicht anders. Dennoch sollte man Fehler benennen können und wachsam sein. Auch bei einem SK.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Natürlich - dagegen hab ich ja auch nix. Ich fänds auch schlimm wenn wir das nicht tun würden. Aber das was Carlos da oben (und ich glaub im Hajri-Thread) geschrieben hat nenne ich nicht Fehler benennen...