Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Man kann ja ein schlechtes Gefühl haben, aber man sollte nicht alles verteufeln :grins: bevor etwas überhaupt anfängt, und die Vorbereitung ist jetzt gerade mal ein paar Tage alt


    Du sagst es ja selbst..
    Die Vorbereitung hat begonnen!
    Und ist es denn wirklich so weit her geholt dass Sahan nicht der einzige momentane Stimmungskiller im Team ist?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich würde es mal nicht so schlimm mit Sahan sehen. Der Junge ist Türke und hat sich schon bei seinem warscheinlichen Traumverein gesehen und dann platzt der Tranfer und er ist riesig enttäuscht. Der fängt sich schon wieder, oder gibts bei ihm Probleme mit dem FCK, von denen ich nichts weiß?

  • Ich halte es nach wie vor für nen Fehler, dass wir nach der Erkenntnis einen fähigen Sportdirektor zu benötigen, leider ob der knappen Kasse (so wurde es kolportiert) diesen Schritt nicht gegangen sind. Ich hätte dafür gerne auch auf die eine oder andere Verpflichtung verzichtet. Im Ergebnis würde eine hoffentlich professionellere Transferpolitik/Umgang mit den Spielern stehen und vor allem wäre SK aus der Schusslinie, der in vielen anderen Bereichen benötigt wird und der ob der unglücklichen Transfers der letzten Sasion immer mal wieder in der Kritik steht zum Teil jetzt ja schon wieder.
    Das ein fähiger Mann nicht billig ist, ist völlig klar, aber auf Dauer zahlt es sich sicher aus, denke ich mir, da nen Vollprofi sitzen zu haben nebst den Kontakten und Erfahrungen.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • Ich würde es mal nicht so schlimm mit Sahan sehen. Der Junge ist Türke und hat sich schon bei seinem warscheinlichen Traumverein gesehen und dann platzt der Tranfer und er ist riesig enttäuscht. Der fängt sich schon wieder, oder gibts bei ihm Probleme mit dem FCK, von denen ich nichts weiß?


    Na neeee , sein Traumverein ist Besiktas wie er selbst sagt, aber er würde eben gerne in der Süperlig spielen um noch mehr im Fokus zu sein für die National11

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich möchte gerade mal ein lanze für sk brechen und seine einkaufspolitik letze saison verteidigen aber mit dem hinweis das man es auch ganz anders sehen kann...


    wenn man die erste elf nimmt mit dem hinweis das alle spieler fit sind und in form hätte sie wohl so ausgesehen..und man hätte eigentlich nach meinem gefühl vor der saison nee gute erste elf gehabt , aber wie wir alle wissen ist es anders gekommen


    im Tor.. Trap ,schalke hat gerade ein ca 6 mio angebot abgegeben und ist wohl ein der größten torwart talente in deutschland


    LV ...Jessen dänischer nationalspieler jung und wird sich noch prima entwickeln bei uns
    IV Simunek. deutschermeister mit wolfsburg wohl der stärkste abwehrspieler seit langen bei uns
    IV Rodnei hervoragender zweikämpfer und sehr schnell
    Rv Dick mister zuverlässig


    DM tiffert 17 torvorlagen letzte saison der spielstärkste man seit langen
    DM de Witt ein kämpfer so wie wir ihn brauchen


    OM GIL er ist der gewünschte spielmacher der shechter seit jahren kennt


    Rm sahan der mit abstand beste zweiliga kicker letze saison auf dem sprung nationalspieler zu werden
    LM ivo ich sage nur letzte saison das heimspiel gegen bayern


    Stürmer. unser königstransfer endlich ist er da

  • fuzzy: Vielen Dank! Wie ich finde ein sehr guter Beitrag, der es auch sehr gut trifft!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • im Tor.. Trap ,schalke hat gerade ein ca 6 mio angebot abgegeben und ist wohl ein der größten torwart talente in deutschland


    war da Kuntz dran beteiligt? Nein.. zudem haben wir ja nur 1,5 Mio eingestrichen..

    OM GIL er ist der gewünschte spielmacher der shechter seit jahren kennt


    Und der sich noch nie in einer anderen Liga durchsetzen konnte und schon immer die jetzt angeprangerte Defensivschwäche hatte

    LV ...Jessen dänischer nationalspieler jung und wird sich noch prima entwickeln bei uns


    :gruebel: Bei der EM habe ich ihn nicht auflaufen sehen, ich hoffe du hast mit deinem Ausblick recht!

    Stürmer. unser königstransfer endlich ist er da


    ? wer jetzt der neue Sanogo oder Bunjaku?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Buggy
    lesen, lesen, richtig lesen und nochmal lesen .... das macht schlau!


    Wenn hier einer kritisieren will geht einfach mal zum Training, die Jungs und FF reissen sich super den Arsch auf, momentan bester Verteidiger im Training ..... ja wer wohl ??? richtig der chinese aus LU!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wen habe ich jetzt kritisiert? :gruebel:
    Und wo habe ich mich verlesen?
    Ok Ok.. Jessen war vor der vergangenen Spielzeit Nationalspieler.. wolltest du da drauf hinaus?
    Dass dies ein Blickwinkel vor der vergangenen Spielzeit wieder geben soll, das hab ich schon kapiert..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    4 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()