Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Nein. Ich bin für einen Kuntz, der mehr auf die Finger geschaut bekommt, mehr kritische Distanz. Kuntz zu entlassen, ich sähe keinen Sinn.
    Allerdings sah ich auch keinen Grund für Standing Ovations...

  • das sehe ich anders Hoschy.. der Grund warum die Horrorspielzeit fast zur nebensache wurde, war das Schmierenthater dass man Kuntz angehängt hat und dass dadurch zum Hauptthema mutiert ist..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Das was Kuntz gestern bei der Trauerrede gesagt hat, war das eine.. er sprach von einem Idol, er sprach von einem Vorbild für viele, er sprach dabei auch von einem Freund des Fußballs--
    Aber das hat dennoch nichts mit zu tun, das Kuntz es nicht einsehen will, das er es nicht alleine erreichen kann, das Ziel das erreicht werden muss. Nun wird er bis zur JHV nochmal Zeit bekommen, sollten wir da ein gewissen Ziel nicht erreicht haben, kann er sich wohl auf einen kleinen Sturm gegen Ihn einrichten.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • ich fände es klasse, wenn mir jemand sagen würde, wenn SK außer der Leiterin des Fanshops noch von seinen Verwandten eingestellt hat.
    Wird immer behauptet - ich habe da nur keine näheren Informationen.
    Hat da jemand Infos?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • ich fände es klasse, wenn mir jemand sagen würde, wenn SK außer der Leiterin des Fanshops noch von seinen Verwandten eingestellt hat.
    Wird immer behauptet - ich habe da nur keine näheren Informationen.
    Hat da jemand Infos?


    Aber genau das sind Diskussionen, die es nicht braucht und wie bei der angesprochenen AMV nur vom Wesentlichen ablenken..
    Es wird 90% über ieinen Mist geredet, dass Kuntz ob dem Frust des nicht erreichten Ziels angedichtet wird, und Themen Sportdirektor werden in einem Nebensatz abgehandelt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Fakt ist: Seine Schwägerin leitet den Fanshop, sein Bruder macht den Scout. Desweiteren sind ein paar Weggefährten an Bord, er hat Gruber mit aus Bochum gebracht, auch mit FG bzw. seinem Vater verbindet Kuntz eine etwas längere, gemeinsame Vergangenheit.


    Alles andere: Spekulation, unwahr, nicht beweisbar. Und eigentlich nicht wichtig. Oben genanntes ist kein Geheimnis, keine Insider-Info.


    Jetzt kann jeder selbst interpretieren. Ich mag es aus schon öfter genanntem Grund nicht, wenn jemand zuviel Vertraute um sich scharrt, aber wirklich schlimm, oder gar rechtlich relevant finde ich da nix.




    Aber bedenklich, dass ein leitenter Angestellter so viele Posten im Verein mit eigenen Vertrauten besetzt, bedenklich finde ich das schon. Und bitte, bei weitem nicht in jedem Betrieb bringt ein leitender Manager auch seine "Homies" mit. Der muss mit dem anderen Personal, dass ihm sein Arbeitgeber zur Verfügung stellt, einfach arbeiten.

  • Hier haber ich einmal die gesamten Spielereinkäufe von SK gelistet.
    Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal Flops mit - und Tops mit + kennzeichen.
    In meinen Augen gab es mehr Licht als Schatten:
    Georges Mandjeck +++++
    Jiri Bilek+++
    Dario Damjanovic+-+
    Said Husejinovic------- -
    Danny Fuchs --+
    Fabian Müller+-+-
    Sidney Sam ++++++++++++++
    Srdjan Lakic++++++
    Dragan Paljic+++
    Kai Hesse-+
    Martin Amedick+++++++++
    Anel Dzaka-+-+---
    Laurentiu Reghecampf-----
    Florian Dick+++++++++++++
    Mario Klinger+-
    Mathias Abel++++++
    Luis Robles++-
    Markus Steinhöfer ++++++
    Pierre De Wit+++++
    Adam Nemec+++
    Rodnei ++++
    Bastian Schulz+-
    Christoph Buchner-
    Daniel Pavlovic --
    Lucas --
    Adam Hlousek ++++
    Clemens Walch--
    Thanos Petsos +++
    Jan Simunek++++
    Leon Jessen+++
    Stiven Rivic++-
    liyan Mikanski+-
    Ivo Ilicevic+++++++++
    Rodnei+++++
    Jan Morávek +++++
    Chadli Amri-----
    Christian Tiffert++++++++
    Oliver Kirch++++
    Anthar Yahia----
    Sandro Wagner------------------------------------------------- - :shit:
    Ariel Borysiuk+++++++++++
    Jakub Swierczok+++
    Nicolai Jörgensen ----------------------
    Itay Shechter------------------
    Gil Vermouth------
    Richard Sukuta-Pasu+-+-+
    Konstantinos Fortounis+++++
    Dorge Kouemaha ++-
    Olcay Sahan++++++++++
    Erwin Hoffer +++
    Markus Karl++++
    Benjamin Köhler+-+--
    Chris Löwe++++
    Christopher Drazan+-+-+
    Mitchel Weiser ++++
    Florian Riedel++++
    Marc Torrejón++++++++++++++++
    Alexander Baumjohann+++++++++
    Mohamadou Idrissou++++++++++++
    Mimoun Azaouagh++++++---++
    Enis Alushi++++++
    Kwame Nsor+-+-+
    Albert Bunjaku++++++
    David Hohs++
    Enis Hajri+-+--
    Ruben Jenssen(+)
    Marcel Gaus(+)
    Alexander Ring(+)
    Karim Matmour(+)
    Simon Zoller

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    11 Mal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Mach die bitte die Mühe und liste korrekt!
    Da sind Spieler dabei, die wurden schon vor Kuntz verpflichtet!
    Beispielsweise: Victoras Lacob

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Runström wurde unter Kuntz verpflichtet? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!