Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • also kann er nicht Sportleiter sein ! Also muß dies ein anderer machen !! Es gibt doch den Aufsichtsrat, die müssen doch diese Fakten auch kennen !!!!

    koha

  • Georges Mandjeck +
    Patrice Bernier -
    Jiri Bilek
    Dario Damjanovic -
    Said Husejinovic -
    Danny Fuchs -
    Fabian Müller -
    Sidney Sam +
    Srdjan Lakic +
    Dragan Paljic -
    Kai Hesse -
    Martin Amedick +
    Anel Dzaka -
    Laurentiu Reghecampf -
    Florian Dick +
    Mario Klinger -
    Mathias Abel
    Luis Robles -
    Markus Steinhöfer
    Pierre De Wit
    Adam Nemec +
    Rodnei +
    Bastian Schulz -
    Christoph Buchner -
    Ivo Ilicevic +
    Daniel Pavlovic -
    Lucas -
    Adam Hlousek
    Clemens Walch -
    Thanos Petsos
    Jan Simunek + (mit abstrichen da sehr verletzungsanfällig)
    Leon Jessen
    Stiven Rivic -
    liyan Mikanski
    Jan Morávek +
    Chadli Amri -
    Christian Tiffert +
    Oliver Kirch -
    Anthar Yahia -
    Sandro Wagner -
    Ariel Borysiuk +
    Jakub Swierczok
    Nicolai Jörgensen -
    Itay Shechter -
    Gil Vermouth -
    Richard Sukuta-Pasu
    Konstantinos Fortounis +
    Dorge Kouemaha -
    Olcay Sahan
    Erwin Hoffer -
    Markus Karl
    Benjamin Köhler -
    Chris Löwe +
    Christopher Drazan
    Mitchel Weiser +
    Florian Riedel
    Marc Torrejón +
    Alexander Baumjohann +
    Mohamadou Idrissou +
    Mimoun Azaouagh -
    Enis Alushi
    Kwame Nsor
    Albert Bunjaku
    David Hohs
    Enis Hajri -
    Ruben Jenssen
    Marcel Gaus
    Alexander Ring
    Karim Matmour


    So mal einige bewertet. Die ohne Wertung konnte ich mir noch kein abschließendes Urteil erlauben oder waren durchwachsen. Leider weist die Liste noch einige Fehler auf.


    Bei den Plus sind einige Leihen dabei die schon lange nichtmehr bei uns spielen, dass Baumjohann wieder weg ist kreide ich nicht Kuntz an sondern in erster Linie unseren Trainer.


    Grundlage sind die Leistungen in unserem Verein. Ich finde nicht alle Verpflichtungen schlecht die ich mit minus versehen habe, es kommt halt auch immer drauf an, was ein Trainer aus den Spielern rausholt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    5 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Und selbst wenn du 100 mal bewertest und bei jedem Allerwelttransfer nen plus dahinter setzt, macht es die Sache nicht wahrer. Da sind schon viele Fehlgriffe dabei gewesen und viele Leihen die uns nur kurzfristig geholfen haben.


    Edit:


    Gut den Beitrag gelöscht @ Grabwood erspart dir sicherlich einiges an Gelächter.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Danke für die Liste, wenn auch nicht ganz vollständig, bzw. leicht fehlerhaft. Sie zeigt aber auch, dass so viele richtige Flops garnicht dabei waren. Ich komme bei der Liste von knapp 70 Spielern auf maximal 20 Flops, das sind ca. 28 Prozent. 25-27 Spieler bekommen bei mir ein Plus, das sind ca. 37 Prozent. Der Rest so na ja, also ca. 35 Prozent.
    Diese prozuentale Verteilung wird bei fast allen Vereinen ähnlich sein.

  • Danke für die Liste, wenn auch nicht ganz vollständig, bzw. leicht fehlerhaft.


    Nun müsste sie endgültig vollständig und fehlerlos sein . Hoffe ich zumindest!!
    Es ist wie du sagst, die ca 20 % Flops wird es wohl bei jedem Verein geben und die Tops bei den Einkäufen sollte man wrklich nicht außer Acht lassen !

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "