Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Goldbaek, Lelle, Kranz, Richter, Labadia

Stamm eigentlich: Labbadia, Goldbaek und Kranz

einen Spieler unter 23 Jahren haben wir nicht eingesetzt.

bestimmt 2-4 vergessen, extra nicht nachgeschaut, war live dabei.

Ü30: Kuntz und Kadlec??? Weiss nimmer!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

Einmal editiert, zuletzt von sirius6 ()

• einen Spieler unter 23 Jahren haben wir nicht eingesetzt.

natürlich haben wir das. Sogar mehr als einen. Haber war 19. Kranz 21. Stadler 21. Goldbaek 22. Hajradinovic sogar erst 18. Hajra Wer? :thumbup:

EDITH: Natürlich hab ich nachgesehen. Aus dem Kopf hätte ich nur mit Sicherheit Haber gewußt.....

2 Mal editiert, zuletzt von Hoschy ()

• Vergesst ja den Winkler nicht, der war auch erst 25..
    Da sind aber mal alle Spieler mit Einsätzen und Toren:
    Tor: Gerald Ehrmann (33/0), Michael Serr (2/0)
    Abwehr: Thomas Dooley (23/4), Kay Friedmann (13/0), Miroslav Kadlec (28/2), Joachim Stadler (13/1), Reinhard Stumpf (21/1)
    Mittelfeld: Rainer Ernst (18/2), Bjarne Goldbæk (22/4), Marco Haber (28/5), Guido Hoffmann (29/7), Markus Kranz (23/2), Frank Lelle (13/3), Roger Lutz (5/1), Thomas Richter (13/0), Axel Roos (9/0), Uwe Scherr (31/2), Markus Schupp (24/3)
    Angriff: Demir Hotić (29/9), Kai Krämer (1/0), Stefan Kuntz (27/11), Bruno Labbadia (22/9), Bernhard Winkler (10/4), Robert Zimmermann (1/0).

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Zitat

Am Montagmorgen gab es für Alm-Ebi "Eierschmier" zum Frühstück - gekocht und serviert von Stefan Kuntz, dem ehemaligen Fußball-Nationalspieler und heutigen Vorstandsvorsitzenden des FC Kaiserslautern. Und damit hatte unser AlmEbi wirklich Glück, denn normalerweise frühstückt Stefan Kuntz nur einen Espresso.

SR

Morgens gekochte Eier mit Kräuterkäse oder Kräuterbutter und das zum Frühstück ? Um Himmels Wille,die Saarlänner esse awwer auch alles ... :lachen:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Meine Mutter hätte gesagt, der lügt ohne rot zu werden.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Souverener Auftritt von Stefan und HP war auch nicht schlecht, ein Schelm halt! :thumbup:

• Ich kann Briegel nicht Recht geben das Früher weniger Konkurenz in der Umgebung da war als Heute und wir darum die guten Spieler aus der Pfalz nicht mehr so bekommen. Frankfurt und der KSC waren schon immer da. Anstatt Hoppenheim, FSV Frankfurt und Mainz hatten wir Früher Saarbrücken, Homburg und die Barackler in der Nähe. Das Einzige das sich geändert hat das die Grenzen klar abgesteckt waren und keiner beim anderen im Jugendterritorium gewildert hat.

Es wurden auch mehr Scouts auf die Dörfer in der Umgebung zu E oder D Jugend Spielen geschickt und dadurch auch Talente aus irgendwelchen kleinen Kuhkäffern entdeckt. Hoppenheim macht das übrigens bei der Mannschaft von meinem Sohn waren sie schon zwei mal bei Sommerturnieren. Klar haben sie da net speziell die Mannschaft von meinem Sohn beobachtet aber es war einer da bei einem E-Jugend Turnier und hat sich Notizen gemacht.