Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Heutzutage möchte fast jeder zeigen wie tolerant er ist und macht sofort einen auf dicke Hose wenn jemand mal ein Spruch über die Lippen geht der sich gegen das Idealbild unserer Gesellschaft richtet.


    Meingott, was war da jetzt so schlimm daran wenn Kuntz in seinem ersten Ärger etwas ironisch das Kischee "Frauen und Fußball" ausspricht.
    Muss da gleich die halbe Nation an die Decke hüpfen und den Zeigefinger erheben?
    Früher in meiner Kindheit war der Schaumkuss noch ein Mohrenkopf bin ich in der heutigen Zeit rassistisch wenn ich immer noch Mohrenkopf oder Negerkuss sage?
    Nein muss ich nicht weil ich in der großen Masse ein Mr. Nobody bin und sich kaum jemand dafür interessiert wenn ich solch einen Spruch raushaue!


    Alle diejenigen die sich jetzt zum Club derer die auf Kuntz nun eindreschen wollen, gesellen sollten sich mal allen ernstes selbst hinterfragen ob ihnen nicht selbst mal im Eifer des Gefechts mal was über die Lippen gerutscht ist was eingentlich nicht Gesellschafts konform ist.

    Forza FCK


    :schild:

  • Was ist aus der Welt geworden, dass man sich inzwischen für so eine Allerweltsaussage, die offensichtlich nicht ernst gemeint war, rechtfertigen muss? Diese unnützen Gutmenschen sind doch mit das Schlimmste was auf der Welt rumrennt.

  • mich ärgert vor allem das durch diese dumme aktion,diese klasse leistung der mannschaft, in den hintergrund gerät.
    interesse findet in den medien nur die aussage von kuntz.


    wie würden wir hier wohl darüber urteilen,wenn das von strutz,heidel oder hoeness gekommen wäre.

  • @ dirtdevil


    Findest Du? Bisher habe ich außer in der Bild online ( Lautern tritt sich gegen Leverkusen ins Halbfinale) nur positives über die Leistung der Mannschaft gelesen.


    Was ärgert dich? Das Kuntz aus einer Emotion heraus diese Aussage getroffen hat oder das durch unsere Sensationsgeile Presse diese Lapalie dermaßen breitgetreten wird das aus einer Hasenknottel än Kuhflade wird?


    Die Aussage war unglücklich, das steht außer Frage, aber das was daraus gemacht wird ist m.M.n. Volkshetzte die hierzu in keinem Verhältnis steht.

    Forza FCK


    :schild:

  • Die Aussage war unglücklich, das steht außer Frage,

    die war genau so unglücklich und authentisch wie seine aussage mit den ratten.


    das wird jetzt so lange breit getreten,bis er sich öffentlich entschuldigt und hat
    bei der suche nach nem neuen hauptsponsor,sicher nicht den nötigen werbeeffekt.

  • @ Dirtdevel


    Er hat sich doch schon entschuldigt und klargestellt das es ihm leid tut.


    Was soll er jetzt noch machen? Sich nackt durch Kaiserslautern treiben lassen damit ihn der Mop mit faulem Gemühse bewerfen kann?

    Forza FCK


    :schild:

  • Wenn ich als Sponsor nen Verein suche der echte Fussballwerte vermittelt dann bin ich beim FCK und Kuntz richtig. Man kan ihm viel vorwerfen aber nicht das fehlende Herz. Und wenn ich Sportsponsoring mache suche ich solche Werte: Authentizität

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ICh denke dass Bitburger, und das zeigen sie in Ihrer Werbung ja auch, Fussballfreunde ansprechen wollen. Und Fussballfreunde wissen dass Fussball ein Sport ist in dem es auch wesentlich um Emotionen geht.
    Insofern haben Mannschaft UND VV am Mittwoch Werbung betrieben. Denn echter geht nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...