Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Packe doch BITTE deine Sachen und mache :undwech: -- einfach Platz mache für andere

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Heute steht in der Bild eine Aussage von Kuntz: Wenn der Aufstieg verpasst wird, wird alles auf den Prüfstand gestellt, und überlegt was man ändern muss um nächste Saison wieder angreifen zu können.
    Auf Bild Nachfrage"wirklich alle?", soll Kuntz gesagt haben : "bis auf den Trainer"
    Dann bin ich mal gespannt wie und ob das Thema Sportdirektor angegangen wird. Warum der Trainer nicht in Frage gestellt wird, kann ich nicht nachvollziehen.

• Weil Kuntz damit mal wieder einen eigenen großen Fehler zugeben müsste/würde.

• Vielleicht kommt aber dann endlich mal dass Thema Spordirektor auf den Tisch. Am Ende wird es wohl so sein, dass viele Spieler gehen müssen und viele neue (alte) geholt werden. Und die Scheiße geht von neuem los

• Es wird definitiv NICHT alles auf den Prüfstand gestellt, oder glaubt ihr im Ernst, der Sonnengott tritt freiwillig ab? Nein, den muss man vom Berg runterjagen, aber vermutlich hat er sich auch dafür ne schöne Klausel in seinen Vertrag gesetzt.

Schlimm, zutiefst treffend aber leider wahr, gestern die Aussage des Mainzers Koch: er schaut keine zweite Liga, in der ersten wird auch von den hinteren Mannschaften versucht Fußball zu spielen, das sei in der zweiten Liga ja ganz anders. Immer nur hoch und weit nach vorne von den meisten Mannschaften, weil sie es nicht anders können oder wollen.

Auch die Aussage von Wasmaier bezüglich. Zoller fand ich bemerkenswert: Wenn man in dieser Liga spielt, dann sollte man mit ein bisschen Bescheidenheit an die Sache rangehen und sich nicht hinstellen und sagen man ist ein Großer,weil man 13 Tore geschossen habe. Wo Zoller allerdings diese Aussage getätigt haben soll, weiß ich nicht.

• Hat er nicht. Wenn man Zoller in Interviews hört tritt er auf als lernwilliger Spieler nicht als Grosskotz der denkt schon alles drauf zuhaben.
    Mal angenommen man stellt alles auf den Prüfstand: Schliesst das auch die eigene Person ein JA oder NEIN?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hat er nicht.

Hat er doch. Orginalzitat "Ich bin ein Guter, sonst hätte ich nicht 13 Tore geschossen". Für einen Spieler der gerade mal seine erste Zweitligasaison spielt und wirklich noch sehr viel zu lernen hat um ein "Guter" zu werden, kam das mehr als Großkotzig rüber.

• Bei seinem Ex-Verein steht er auch nicht gerade als braver Junge da.

SK ist in der Trainerfrage (noch) mal konsequent. Er hat schon öfters gesagt, dass man Runjaic erst beurteilen kann, wenn der seine Mannschaft hat.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht