Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Buggy, ich bin da ganz bei dir. Nur ist es für mich auch ein Teil der Kaderplanung eben auch auf den Charakter der Spieler zu achten. Und da gibts aus meiner Sicht auch Defizite. Auch wenn natürlich die Ursache eben noch viel tiefer liegt. Das ist jetzt nur eine "Begleiterscheinung" und führt (leider) dazu, dass wir so ein Team sehen.

• Zitat

Wenn der Verein noch weitere finanzielle Schwierigkeiten bekommt, hält es FCK-Chef Stefan Kuntz für möglich, die Anleihe aufzulösen und den Fans das Geld zurückzugeben: "Bevor der Verein [...] Konkurs geht, glaube ich, müsste man dann aus Haftungsgründen dann sagen, wir müssen alles ausschöpfen, dass der Verein nicht in Konkurs geht." ...

na - presseportal

SWR 4

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Na toll
    Da hat Quante und seine Helfershelfer zumindest erreicht, dass das Projekt Nachwuchszentrum für längere Zeit auf Eis liegt, denn die EU-Mühlen mahlen bekanntlich langsam

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• ? die EU Prüfung resultiert doch nicht aus diesem Boulevard Press Interview... die war so oder so angedacht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Prüfung wurde schon vorher vom FCK in Auftrag gegeben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Zitat

Der chronisch klamme 1. FC Kaiserslautern plant derzeit nicht konkret, geliehenes Geld von seinen Fans an die Anhänger zurückgeben. Laut FCK wäre eine solche Maßnahme nur die letztmögliche Option.

Damit relativierte der Klub eine Meldung des "SWR", wonach Vorstandsboss Stefan Kuntz eine solche Idee ins Gespräch gebracht habe, um den Verein nicht in die Gefahr einer Pleite zu bringen.

Sport 1

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Dann wundert mich allerdings das Timing. Dachte das wäre alles in trockenen Tüchern
    Ich hatte die Meldungen vorher immer so verstanden, dass es jeden Augenblick losgeht.

Man hätte doch vorher schon wissen können, dass sich so eine Prüpfung lange hinziehen kann oder interporetiere ich jetzt etwas falsch

Was mich auch irritiert:
    Wieso benutzt SK bei der Begründung für die mögliche Rückerstattung der eingesammelten Gelder den Begriff Insolvenz.
    Ich habe die letzten Aussagen so verstanden, dass der FCK zwar nicht reich ist, aber dennoch alles inzwischen solide finanziert wird,

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Stefan tu uns allen eingefallen und melde die Mannschaft ab ( soweit eine vorhanden ist ) und fangen in der A-Klasse oder sorry und fangen in der D-Klasse neu an so ein krotten kick kann sich fast keiner mehr antun :schild: :schal: :jubel: :bier: :rotwein: