Buggy, ich bin da ganz bei dir. Nur ist es für mich auch ein Teil der Kaderplanung eben auch auf den Charakter der Spieler zu achten. Und da gibts aus meiner Sicht auch Defizite. Auch wenn natürlich die Ursache eben noch viel tiefer liegt. Das ist jetzt nur eine "Begleiterscheinung" und führt (leider) dazu, dass wir so ein Team sehen.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Zitat
Wenn der Verein noch weitere finanzielle Schwierigkeiten bekommt, hält es FCK-Chef Stefan Kuntz für möglich, die Anleihe aufzulösen und den Fans das Geld zurückzugeben: "Bevor der Verein [...] Konkurs geht, glaube ich, müsste man dann aus Haftungsgründen dann sagen, wir müssen alles ausschöpfen, dass der Verein nicht in Konkurs geht." ...
-
Na toll
Da hat Quante und seine Helfershelfer zumindest erreicht, dass das Projekt Nachwuchszentrum für längere Zeit auf Eis liegt, denn die EU-Mühlen mahlen bekanntlich langsam -
? die EU Prüfung resultiert doch nicht aus diesem Boulevard Press Interview... die war so oder so angedacht..
-
Die Prüfung wurde schon vorher vom FCK in Auftrag gegeben.
-
Zitat
Der chronisch klamme 1. FC Kaiserslautern plant derzeit nicht konkret, geliehenes Geld von seinen Fans an die Anhänger zurückgeben. Laut FCK wäre eine solche Maßnahme nur die letztmögliche Option.
Damit relativierte der Klub eine Meldung des "SWR", wonach Vorstandsboss Stefan Kuntz eine solche Idee ins Gespräch gebracht habe, um den Verein nicht in die Gefahr einer Pleite zu bringen.
-
Dann wundert mich allerdings das Timing. Dachte das wäre alles in trockenen Tüchern
Ich hatte die Meldungen vorher immer so verstanden, dass es jeden Augenblick losgeht.Man hätte doch vorher schon wissen können, dass sich so eine Prüpfung lange hinziehen kann oder interporetiere ich jetzt etwas falsch
Was mich auch irritiert:
Wieso benutzt SK bei der Begründung für die mögliche Rückerstattung der eingesammelten Gelder den Begriff Insolvenz.
Ich habe die letzten Aussagen so verstanden, dass der FCK zwar nicht reich ist, aber dennoch alles inzwischen solide finanziert wird, -
Stefan tu uns allen eingefallen und melde die Mannschaft ab ( soweit eine vorhanden ist ) und fangen in der A-Klasse oder sorry und fangen in der D-Klasse neu an so ein krotten kick kann sich fast keiner mehr antun
-
-
Hat der Kicker auch angedeutet.(Print-Ausgabe)