Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Hi Stefan Was was wollen wir in der 2.Liga wir verpflichten spieler die nicht spielen das ist geil hoffentlich macht ihr weiter so bitte


    IHR SEIT SCHEISSE UND KOSTET ALLES GELD BITTE MACHT WEITER SO


    PFeiffen ihr seit nur pfeiffen lachhaft weiter so bitte spieler verpflichten die nicht spielen bitte weiter so du oder ihr pfeiffen


    ihr seit alles pfeiffen so ein spiel geil RB Leibzig :schild: :respekt: :held: :gutgemacht: wir stehn zu dir


    http://www.seidseit.de/

  • eyi ch finde es geil wen sich manche leute über andere aufregen aber drotzdem andere helfen wollen


    was ihr sagt ode was ihr schreibt das ist mir SCHEISS EGAL und interresiert mich nicht schaut auf euch und nicht auf mich


    ok danke

  • Respekt mein lieber Herr Gesangsverein. Du hast ja ein Durchhaltevermögen :P . Die Intelligenten unter uns werden wissen, wie ich das meine, bei dir habe ich da so meine Zweifel :daumen: . Komm geh noch einen trinken :thumbup:


    Wenigstens war einer der Mods so nett und hat deine Adresse inkl. Telefonnummer gelöscht. Mann Mann Mann, wie kann man sich nur so ausschießen?

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()


  • Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -