Wieviel Alkohol ist hier denn im Spiel
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
ihr seit alles pfeiffen so ein spiel geil RB Leibzig wir stehn zu dir
-
Wow wow wow
Wo sind denn manche ausgebrochen. -
Anscheinend viel zu viel
-
noch nicht mal geschafft leipzig vernünftig zu schreiben....zu viel getankt??
-
Bullenpisse verleiht Flügel, was?
-
Hi Stefan Was was wollen wir in der 2.Liga wir verpflichten spieler die nicht spielen das ist geil hoffentlich macht ihr weiter so bitte
IHR SEIT SCHEISSE UND KOSTET ALLES GELD BITTE MACHT WEITER SO
PFeiffen ihr seit nur pfeiffen lachhaft weiter so bitte spieler verpflichten die nicht spielen bitte weiter so du oder ihr pfeiffen
ihr seit alles pfeiffen so ein spiel geil RB Leibzig wir stehn zu dir
-
eyi ch finde es geil wen sich manche leute über andere aufregen aber drotzdem andere helfen wollen
was ihr sagt ode was ihr schreibt das ist mir SCHEISS EGAL und interresiert mich nicht schaut auf euch und nicht auf mich
ok danke
-
Respekt mein lieber Herr Gesangsverein. Du hast ja ein Durchhaltevermögen . Die Intelligenten unter uns werden wissen, wie ich das meine, bei dir habe ich da so meine Zweifel . Komm geh noch einen trinken
Wenigstens war einer der Mods so nett und hat deine Adresse inkl. Telefonnummer gelöscht. Mann Mann Mann, wie kann man sich nur so ausschießen?
-
Zitat
Interview: Nach den schweren Ausschreitungen beim Spiel gegen Karlsruhe am Samstag denkt die Vereinsführung des FCK über ihr Sicherheitskonzept nach – auch über Zäune am Gästeblock. Maßnahmen gegen Anhänger der Gastvereine schließt Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz jedoch aus.
Herr Kuntz, die Vereinsführung des FCK arbeitet gerade die Ausschreitungen beim Spiel gegen Karlsruhe auf. Können Sie schon sagen, wie es zu den Zwischenfällen auf Ost- und Südtribüne kommen konnte?
Der Ordnungsdienst war zu diesem Zeitpunkt gemäß der Einsatzplanung mit der Sicherung zahlreicher neuralgischer Punkte beauftragt. Hier ist vor allem der Innenraum zu nennen, da KSC-Fans bereits während des Spiels den Innenzaun manipuliert und massiv beschädigt haben, so dass die Gefahr eines Platzsturms bestand. Das Blocktrennsystem, welches in den vergangenen Jahren problemlos funktionierte und auch in vielen anderen Stadion benutzt wird, wurde zerstört und überwunden. An dieser Stelle prüfen wir verschiedene bauliche Maßnahmen.Waren auf der Osttribüne ausreichend Ordner und Security-Leute postiert oder müssen Sie bei Risiko-Spielen den Personaleinsatz erhöhen?
Die Ordneranzahl wurde gemäß der Sicherheitslage und Einstufung des Spiels angepasst und im Vergleich zu einem normalen Heimspiel entsprechend aufgestockt.Was werden Sie tun, um künftig solche Ausschreitungen zu verhindern? Denken Sie über bauliche Veränderungen nach und wie könnten die aussehen?
Die Plane zur Absicherung des Gästebereiches, die im Übrigen in zahlreichen Stadien eingesetzt wird, hat sich in den vergangenen Jahren als tauglich erwiesen und würde dies sicherlich auch bei dem Großteil aller künftigen Heimspiele tun. Zudem bietet sie den Zuschauern auf der Tribüne ein besseres Sichtfeld auf den Rasen als ein Zaun. Angesichts der neuen Erkenntnisse werden wir jedoch auch über eventuell nötige bauliche Maßnahmen nachdenken. Dies kann sicherlich auch den Einbau von Zäunen beinhalten.Nach den schlimmen Vorkommnissen beim FCK-Spiel gegen Dresden vorletzte Saison gab es nun ein zweites Mal heftige Ausschreitungen. Muss der 1. FC Kaiserslautern, ebenso wie andere Bundesligavereine, bei bestimmten Spielen über Maßnahmen für Gästefans nachdenken? Ist es denkbar, dass der Gästeblock dann künftig leerbleibt?
Man muss festhalten, dass es zahlreiche Sicherheitsmaßnahmen gibt, die vielleicht nicht für jeden erkennbar sind, die aber bei jedem Spiel greifen und dafür sorgen, dass solche Vorfälle Einzelfälle sind. Wenn neue Sicherheitslücken auftreten, dann gilt es diese zu schließen. Hier muss eine Feinjustierung des Sicherheitskonzeptes bei einzelnen Spielen je nach Sicherheitslage vorgenommen werden und kein Rundumschlag gegen alle Gästefans.Sind Sie von eigenen Fans enttäuscht, die in die Krawalle am vergangenen Samstag verwickelt waren? Wie konnten die auf die Südtribüne gelangen?
Hier werden wir kein vorschnelles und pauschales Urteil abgeben. Ähnliche Verhaltensmuster wären jedoch sicherlich auch in anderen Stadien zu beobachten, wenn Gästefans Absperrungen überwinden und in Richtung der Fankurve der Heimmannschaft laufen.Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung