Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Kuntz hat sich bei SKY für Kießling als Nationalspieler eingesetzt wird.

Ich halte dies für sehr unkklug.
    Ich will hier gar keine sportliche Diskussion darüber führen, ob Kießling in den System von Löw paßt oder was man sonst kritisieren will.

Ein VV sollte nicht öffentlich in die Kaderplanung für die Nationalmannschaft eingreifen. Wenn man damit nach der ersten Quali-Niederlage bei der 'Nationalelf nach Jahren kommt ist es für mich kein guter Stil

Ich habe gerade gesehen, dass die Primärquelle sport1 ist

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ein VV sollte nicht öffentlich in die Kaderplanung für die Nationalmannschaft eingreifen.

Ziemlich ruhig um Herrn Kuntz und seinen Vorstandsposten geworden, gefällt dir das nicht?

Man kann über Stefan Kuntz und seine Arbeit (Edit) denken was man will, aber für mich ist das wieder mal ein Versuch Kuntz zu kritisieren. Und das nur weil er seine Meinung sagt. :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von Raubein ()

• Sport 1-Videos

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Unser Verteilungsschlüssel in der Bundesliga ist sehr gut und nur der Erfolg ist messbar."

Genau - denn den Erfolg kann man sich mit Geld kaufen, denn gute Spieler gibt es nur für gutes Geld.

Ich habe mir die DSF - Sendung angesehen und ich denke, dass Kuntz die Traditionsvereine gut vertreten hat.
    Letzen Endes aber ist alles Kokolores in einem System, in dem mit Geld alles geht.

• Kuntz weis genau was er vor einer Mitgliederversammlung sagen muss um die Fans wieder auf seine Seite zu bringen. Mit Speck fängt man nicht nur Mäuse

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Du denkst wirklich, dass er sich selbst zum Doppelpass und Flutlich angemeldet hat nur weil in zwei Wochen die JHV ist?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja ganz zufällig wird Kuntz nicht 2 Wochen vor der JHV ne fast komplette Flutlichtsendung im SWR bekommen, sowie noch nen Auftritt beim Doppelpass. Sind eben "Wahlen" beim FCK und da muss man als "Politiker" eben bisschen Werbung machen.