Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • wenn gestern ein sponsor unseren stefan gesehen hat, muesst heute morgen schon ein batzen geld auf dem konto des fck liegen :ironie: .


    nein, jetzt mal im ernst: ein absolut klasse auftritt, und er hat sich immer mehr gesteigert. anfangs sprach der sachliche manager, zum schluss, als das gespraech um das koeln spiel losging, kam der fck fan zum vorschein und ganz zum schluss der kleine lausbub, der er trotz allem immer noch ist.


    spitze auftritt, das beste was dem fck passieren konnten :daumen:

    Dem kann ich nur zustimmen :deal: . Vor allem das mit der Queen ziemlich am Ende war lustig :D

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • ich finde, dass es einfach ein Supergefühlt ist, wieder einen echten Profi in als Vereinsboss zu haben.


    Bei den Vorgängern musste man ja immer Sorge haben, dass es peinlich oder unprofessionell wird. Da gab es offizielle Statements des Vereins, die einer Schülerzeitung nicht würdig waren.


    Und jetzt - einfach super, Professionalität verbunden mit Nähe zum Fan. Das ist, was uns so lange gefehlt hat.


    Weiter so Stefan! Du bist auf dem besten Weg, dass wir unseren alten FCK zurück bekommen! :schild: :schild: :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Es ist richtig - SK findet die richtige Mischung zwischen Professionalität und Nähe zum Fan.


    So wird der FCK langsam wieder eine gefragte "Marke" für Partner, aber gleichzeitig auch der Verein, der eine "Familie" ist. Das was den FCK immer ausmachte!

  • was kuntz das halbe jahr hier beim fck geleistet hat is unglaublich.


    was mir besonders bei den transfers aufgefallen ist, ist das er auf deutsche spieler setzt. Abel, Amedick, Klinger, Dick, Dzaka sind alles deutsche spieler. nur reghe halt nicht aber er spielt schon seid jahren in deutschland. mach weiter so und jetz noch 2 top stürmer un dann mach ich mir un diese saison keine gedanken. das wird alles


    :schild: + Kuntz + Sasic = Super Team :schal:

  • "Ich lebe und sterbe für diesen Verein" Dieses Versprechen von S. Kuntz aus dem Jahre 1990 wurde vor wenigen Wochen eindrucksvoll eingelöst. Wer auf dieser Fußballwelt hätte anfangs April dieses Himmelfahrtskommando, bei dem es nichts zu gewinnen gab, angenommen? Etwa die Dampfplauderer Matthäus, Lattek oder gar der 4-Wochen Trainer Peter Neururer? Mit dem Team Stefan Kuntz und Milan Sasic geht es beim 1. FCK wieder steil aufwärts.


    Noch eine kurze Bemerkung zur Ankündigung:"Wiedersehen mit Beda" anlässlich des Testspieles an der Grünwalderstraße. Ich glaube nicht, daß sich die Fans des 1.FCK gerne an ihn erinnern.


    FraPer Mitgliedsnr. 5573

  • Ich habe gerade die Sendung mit Stefan auf dem SWR gesehen. Ich habe ihn ja schon einmal gelobt. Ich muss das noch einmal tun: Wie er den Verein vertritt, ist einmal und seit Thines nicht mehr gesehen. Halten wir ihn einmal Jäggi gegenüber - dann sehen wir den Unterschied. Er hat uns all die Jahre gefehlt und es ist gut, dass er jetzt da ist. Hoffen wir, dass er uns in dieser Form lange helfen kann. Ich bin sehr optimistisch für die Zukunft - und das heißt nicht, dass ich Aufstiege und Meisterschaften erwarte . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • @ grigno:


    Ich musus Dir völlig recht geben. Stefan ist einfach ein Symphatieträger hier in der Pfalz, er vertritt uns nach außen hin wirklich sehr symphatisch und er ist in Deutschland als Fubball-Fachmann absolut anerkannt. Und er verkörpert seit Thines endlich wieder dieses "Wir-Gefühl". Alles, was er bisher tat, hat Hand und Fuß, jeder Schritt ist überlegt und durchdacht. Er führt den Verein richtig professionell! Weiter so, Stefan! :gutgemacht: