Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Kuntz und nur die Liebe zählt :D

    Die Sendung habe ich mir auch gerade angeschaut und musste an der Stelle auch schmunzeln.
    Aber das macht ihn nur noch sympathischer finde ich, dass er so etwas von sich preisgibt. :D

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Hab's auch gesehen.


    SK ist eben schlicht und ergreifend ein ganz normaler und lieber Typ geblieben. Natürlich, ehrlich und offen. Nix gekünsteltes. Vielleicht ist das sein Schlüßel, die Herzen zu öffnen. Ist auch egal. Bin kein Psychologe. Der FCK kann sonstwem dankbar sein, dass SK diesen -echt nicht einfachen- Weg zu uns zurück gefunden hat. Hab' seit 90/91 nicht mehr so ne Euphorie in mir, was den FCK angeht.


    Unser SK wird mal, wie der "Beckenbauer" für den FCB, unser Glücksbringer sein. Besser gesagt, ist er schon. Solche Konstellationen gibt's halt immer wieder im Leben. Und jetzt sind wir mit SK und unserem FCK d'ran!!!


    Meine Meinung. :schal:

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Vielleicht sollt man auch erwähnen, dass Holger Wienpahl vom SWR ein netter, sympathischer und guter "Wegbegleiter" war - und nicht das Bild vom SWR abgab, das von Herrn Döring in Richtung Pro-Mainz05 geprägt ist!

  • Der Stefan Kuntz ist einfach nur sympathisch. Der Mann hat soviel Herz, Anstand und was weiß ich noch alles - das sucht in Fussball-Deutschland seines gleichen!
    Ich würd in fast schon auf eine Stufe mit unserm Fritz stellen... :love:

  • wenn gestern ein sponsor unseren stefan gesehen hat, muesst heute morgen schon ein batzen geld auf dem konto des fck liegen :ironie: .


    nein, jetzt mal im ernst: ein absolut klasse auftritt, und er hat sich immer mehr gesteigert. anfangs sprach der sachliche manager, zum schluss, als das gespraech um das koeln spiel losging, kam der fck fan zum vorschein und ganz zum schluss der kleine lausbub, der er trotz allem immer noch ist.


    spitze auftritt, das beste was dem fck passieren konnten :daumen: