Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Stefan Kuntz, ja Stefan Kuntz... wie komme ich jetzt dazu ausgerechnet nach diesem Spiel im Thread von SK zu schreiben?


    Das was unser Kapitän da für Gesten ablässt ist einfach eine Frechheit. Der Trainer scheint da auch noch der gleichen Meinung zu sein. Und ehrlich gesagt hat das für mich angefangen mit Kuntz. Warum? Weil Kuntz die Fans nicht mehr als Hilfe, sondern als Problem gesehen hat. Und immer noch sieht. Das überträgt sich Stück für Stück auch immer weiter auf Trainer und Spieler. Ich bin enttäuscht von Kuntz. Er steht nicht mehr für den FCK, dem ich einst die Treue schwor. Gerade von Kuntz hätte ich erwartet, dass er versteht wie wichtig die Fans sind, was sie bewirken können. In den letzten Jahren aber geht es immer mehr hin zum zahlenden Volk, das bei wichtigen Fragen nur stört. Das ist der Eindruck, den er auf mich abgibt. Und das spiegelt sich meiner Meinung nach jetzt auch in solchen Dingen wieder wie heute.

  • Für die Geste von Löwe, welcher der Kapitän ist muß es von Kuntz eine Abmahnung geben. Das ist Vereinsschädigend.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Kuntz war nie einer,der eint oder versöhnt.
    Spalte und herrsche.


    Und glaubt nur,dass Löwe Ruckendeckung hat von Kuntz.

  • Gott was daraus wieder zusammengesponnen wird. @Hoschy mir wird immer gesagt ich sehe die Realität nicht. Löwe hat hier seine Meinung gesagt und das ist halt menschlich. Er kann sich ja den höhnischen Applaus sparen aber er wurde nach guter Leistung ausgepfiffen. Da sind ihm halt die Sicherungen durchgebrannt. Klar muss nicht sein aber ich verstehe langsam die Vorgänge in diesem Forum nicht mehr. Und auch nicht die am Berg. Was verdammt nochmal erwartet ihr????

  • Gott was daraus wieder zusammengesponnen wird. @Hoschy mir wird immer gesagt ich sehe die Realität nicht. Löwe hat hier seine Meinung gesagt und das ist halt menschlich. Er kann sich ja den höhnischen Applaus sparen aber er wurde nach guter Leistung ausgepfiffen. Da sind ihm halt die Sicherungen durchgebrannt. Klar muss nicht sein aber ich verstehe langsam die Vorgänge in diesem Forum nicht mehr. Und auch nicht die am Berg. Was verdammt nochmal erwartet ihr????


    Welche Gute Leistung meinst du denn? Ach sicher das er ohne zu stolpern und hinzufallen über den rasen laufen kann? RedShark.. Da war KEINE Leistung gestern,,

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Sind wir doch mal ehrlich, eine Abmahnung genügt da eigentlich nicht. So einen Spieler kannst du den Fans nicht mehr präsentieren, und dann ist das auch noch der Kapitän.