Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Dann muss einer von uns zum Ohrenarzt ;)...aber ich bin mir ziemlich sicher, dass sowas gesagt hat wie. Wenn man da jetzt die maximale Konfrontation sucht gibt man das den Anwälten. Also den ganz genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, aber das Wort Anwalt ist gefallen.

• Sagt hoffentlich nicht auch dein Kollege, Hoschy. Nix für ungut, aber nochmal von der U23 Abmeldung war keine Rede. Du stellst es so hin, als ob das auf der PK gesagt wurde.

Mein Fehler,unkontrolliert wiedergegeben, grober Schnitzer.
    Er hat diese Blogseite tatsächlich als offiziell gedeutet. Wobei man relativ früh merken kann,dass dies eben kein offizielles FCK Ding ist .

• Kuntz reagiert wie er nunaml ist. Dünnhäutig und mit der selben Flinte aus der schon auf Ratten und Heckenschützen geballert wurde. Bis zur JHV gibts dann wieder die Emotionale Sänfte bis hin zur Tränengala am Abend selbst.
    Keine Antworten auf die Zusammenstellung der Mannschaft und die Gelder. Kein "ICh habe mich nirgendwo beworben" was doch ein einfaches Dementi wäre. Neind e Anwalt kommt über die kalte Küche. Der sprachliche Stil verrät da die Wahrheit.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Kuntz hat mit dem Anwalt auf die Anfrage reagiert.

Soll er. Dann sieht man klarer.

Du hast dir nur die halbe Aussage ausgesucht, wenn dann alles!
    Er hat aber auch gesagt das er sich gerne mit den Journalisten und den
    Leuten die solche Nachrichten verbreiten zusammen setzen würde um
    das zu klären!
    Auf Facebook kann man sich das ganze anhören/anschauen!

• Bis zur JHV gibts dann wieder die Emotionale Sänfte bis hin zur Tränengala am Abend selbst.

Es gibt Zeiten und Wendungen da kann sich auch der VV nicht mehr um die Verantwortung winden und es müssen klare Worte her denen (GANZ WICHTIG) entsprechende Handlungen folgen.

Eine erneute Tränengala wie du es formulierst wird es schon aus sportlichen Gründen nicht geben wenn nicht endlich etwas passiert.

• ich rate jedem wenn er die möglichkeit hat,sich diese pressekonferenz anzuschauen.

Der Teil als er wg. den angeblichen Bewerbungen gefragt wird haben wir auf Facebook hochgeladen bei Treffpunkt-Betze.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!