Weil nach und nach wieder das sportliche zählt. Und wenn schupp noch gehen sollte wird es vorerst eh ruhiger. An der JHV traut sich eh keiner zu fragen

Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Und wenn schupp noch gehen sollte wird es vorerst eh ruhiger.
bei uns wird überhaupt keine ruhe einkehren,bevor nicht die wichtigen probleme beseitigt sind.
-
sein gesicht hat er schon lange verloren.
er hat einen verein der am gesunden war von ohlinger übernommen und führt uns wieder ins nichts
er hat einen verein übernommen, der am gesunden war? ja, der fall in die Bedeutungslosigkeit wäre sicher eine Art von Gesundung gewesen. Man kann ihn nicht mögen. Man kann seine Arbeit nicht mögen. Man kann Gerüchten von mir aus auch glauben schenken über sonst was. Aber nen Verein, der am gesunden war?
Manchmal verzerrts schon bisle die Realität vor lauter Hass, oder?
-
Zahlen lügen nicht.
Dirtdevil meinte mit Sicherheit finanziell.
Und ein Blick dorthin lohnt schon.Wobei in die Aera Kuntz auch etliches an Steuerprüfung fällt,was andere vor ihm verbockten.
-
zum einen gehört der begriff hass nicht in mein vokabular,zum anderen mag ich solche typen wie dich nicht besonders.
du fühlst dich wohl in der rolle des heckenschützen.mach dich vorher erstmal schlau,bei welchem finanziellen stand uns ohlinger verlassen musste,dann kannst du weiter lachen.
-
mit Sicherheit war finanziell gemeint. Als Kuntz übernommen hat, da hatten wir nichtmal eine Million Schulden .... O.K. die ca. 3 Millionen Euro Steuernachzahlungen aussen vor. Doch wenn er geht haben wir so an die 24 Millionen € Schulden durch Mietstundungen, Besserungsscheine und Fananleihe, tabelelarisch ists der gleiche Kack. ca 50% der Schulden ist der Gegenwert seines Gehaltes in den letzten 8 Jahren ........ soviel Herzblut aber auch, ei verbibsch.
-
Woher wisst ihr alle was er verdient ??
-
Weil nach und nach wieder das sportliche zählt. Und wenn schupp noch gehen sollte wird es vorerst eh ruhiger. An der JHV traut sich eh keiner zu fragen
Also auch ich finde wenn sich all das bestätigt ist Kuntz für mich nichts weiter als jemand der nur auf seinen persönlichen Vorteil bedacht ist und dem der FCK und seine Fans sonstwo vorbei gehen. Egal ist mir das also ganz und gar nicht.
Man stelle sich vor er wäre in einer Nacht und Nebel Aktion gewechselt.... wer tut sowas? Jemand dem das Schicksal des Vereins und der Fans nicht egal ist auf keinen Fall.
Und es wirft ganz nebenher noch ein ganz anderes Licht auf alles andere und was man ihm überhaupt noch glauben kann. Wer weiss welche Leichen im FCK Keller liegen und was da noch heraus kommt.
-
Weil wir eventuell nicht immer Beweise einfordern, sondern gutinformierten Leuten Glauben schenken. Schon mal diese Möglichkeit in Betracht gezogen?
-
Verstehe bitte das ich mir mein Bild aber erst machen konnte durch diese Informationen die nach und nach an mich heran getragen wurden. Es tut mir halt Leid das ich durch das was erzählt wurde net gleich alles geglaubt habe. Auch jetzt heisst es abzuwarten was genau vorgefallen ist. Mein Vertrauen in den VV ist jedenfalls erschüttert. Das sollte doch reichen.