Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Ich glaube an die Rücktrittsversion, und er wird bei Kuntz und dem AR verhandelt haben, was im Falle seines freiwilligen Rücktrittes an Abfindung gezahlt würde....


    ich glaube es ist ein wenig von beiden versionen


    kuntz hätte ihn eh geopfert,aber halt nicht gestern,kurz vorm nächsten spiel.
    runjaic kannte seine situation und hat darauf reagiert.

  • http://www.freiepresse.de/SPOR…Schupp-artikel9311436.php


    Medien: FCK trennt sich von Sportdirektor Schupp
    erschienen am 24.09.2015


    Nach dem Rücktritt von
    Chef-Trainer Kosta Runjaic hat sich Fußball-Zweitligist 1. FC
    Kaiserslautern offenbar auch von seinem Sportdirektor Markus Schupp
    getrennt. Wie der Nachrichtensender Sky Sport News HD berichtet, soll
    der Vertrag mit dem 49-Jährigen aufgelöst werden.


    Vorstandsboss Stefan Kuntz hatte nach der 0:3-Niederlage am
    Dienstag gegen den 1. FC Nürnberg und dem Rückzug von Runjaic bereits
    angekündigt, Gespräche mit dem umstrittenen Schupp zu führen. "Mit
    offenem Ausgang", sagte Kuntz, der am Donnerstag zunächst nicht
    erreichbar war.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nur der Hauptverantwortliche steht weiter über den Dingen - in meinen Augen ist diese Kündigung ein Witz und ein Zeichen für Kuntz Unfähigkeit zu Fehlern zu stehen! Schließlich hat er Schupp erst vor kurzem eingestellt!

  • Stafan Kuntz hat einfach erkannt, dass er die Arbeit des SD viel besser ausüben kann und spart sich logischerweise das Gehalt zur Hälfte des SD. Die andere Hälfte streicht er vielleicht ein, er hat ja auch mehr Arbeit und in letzter Zeit auch Bewerbungskosten gehabt. Hätte ja auch den Trainerjob übernehmen können, aber er weiß wohl genau was er kann und was nicht. Er gibt alles für den Verein.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • falls Schupp hier je seine Arbeit machen konnte. Bin geneigt dem SWR Bericht Glauben zu schenken.


    edit: Hoschy hatte zudem mal von einem Kicker Artikel berichtet in dem schon von Differenzen zwischen SK und MS zu lesen war.


    Es passt leider auch zu dem was ich am Betze gehört habe. Deswegen.

  • Hoffentlich geht der SWR und der Kicker dem Vorwurf nach und das so nachhaltig, dass SK nicht mehr tragbar ist und entweder geht oder gezwungener Maßen vom AR frei gestellt wird. Auf jeden Fall soll er dann den Pressesprecher, die scheiß MFA und alles Ultra-Schützende Personal mitnehmen und den Betze sich wieder erholen lassen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ich hab es vor der Einstellung von Schupp schon mal deutlich gesagt: Wenn Kuntz net bereit ist sportliche Kompetenz abzugeben soll er gehen. Dann kam Markus Schupp. Wenn es jetzt wieder so läuft dann ist wohl klar was hier abgeht. Das nächste Bauernopfer ohne eigene Verantwortung zu übernehmen ist nicht das was ich mir unter der Arbeit eines VV vorstelle. Zusammen mit den Formulierungen Richtung Fans ergibt sich da ein bitteres Bild. Also soll Kuntz gefälligst vor die Mitglieder treten und Tacheless reden. Ganz normaler Vorgang wenn ich schon Boss von dem Club bin.

  • "Erholung" werden wir brauchen - in vielerlei Hinsicht! Hoffentlich ist eine Erholung auch machbar ....


    Das denke ich schon. Ich glaube nicht, dass der FCK so herunter gewirtschaftet ist, dass man sich nicht mehr erholen kann. Aber das könnte natürlich bedeuten, dass man in Liga 2 die Erholung anstreben muss. Also Mitarbeiter entlassen ,die Erwartungen entsprechend steuern und klar kommunizieren und ja Türklinken putzen gehen bei Sponsoren.
    Die Fans mit ehrlicher Arbeit auf und neben dem Platz wieder für den FCK zurück zu gewinnen ist dabei sicherlich ein zentrales Thema.