Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Das du Sportdirektor mit Vorstandsvorsitzendem verwechselst.

Und die Bekannten von Pfälzer wissen nichts von den Gerüchten? Sagt dem SWR Bescheid, alles eine Ente.

• Haben wir alle da etwas verpasst bei der Bestätigung aus Nürnberg und Hannover? Also.. nach Nürnberg habe ich wenig kontakte..
    aber in Hannover schon sehr viele..dort hat man keine Kenntnisse von diesen Gerüchten!

Also....

So wie ich das verstanden habe, hat Kuntz heute im Interview bei Sky gesagt, dass die Gerüchte um die Bewerbungen aus dem Lautrer Umfeld stammen würden? (wurde mir so gesagt, ich selber habe das Interview leider nicht sehen können)

Tatsächlich hat der SWR allerdings als Quellen nicht das Lautrer Umfeld genannt, sondern gesagt, dass ihre Quellen aus Hannover sind und ihre Informationen von Verantwortlichen des FCN stammen. Auch der kicker schreibt, er erhielt im Fall von Hannover ähnliche Infos, die eine indirekte Bewerbung seitens Kuntz bestätigen.

Wenn Kuntz nun tatsächlich gesagt hat, die Gerüchte würden aus dem Lauterer Umfeld stammen und seien nicht richtig, dann hätte er damit keine einzige Quelle des SWR oder des kickers erklärt oder widerlegt - denn deren Quellen stammen eben nicht aus dem Lauterer Umfeld, denn kicker und SWR haben eben nicht nur irgendwelche Gerüchte aufgegriffen, die im Lautrer Umfeld möglicherweise auch kursieren, sondern sich diese in Hannover und Nürnberg bestätigen lassen (das macht man journalistisch so, dass man sich Informationen mehrfach und aus mehreren Quellen bestätigen lässt, da man erst dann von Ihrer Richtigkeit ausgehen kann, bevor man sie veröffentlicht). Ansonsten hätten sie nämlich nicht die Quellen bei den Verantwortlichen des FCN bzw. aus Hannover benennen können.

Stefan Kuntz muss nun - wenn er seine Glaubwürdigkeit wahren möchte - meines Erachtens nach plausibel darlegen, warum Verantwortliche des FCN oder Quellen aus dem Umfeld von Hannover gegenüber Journalisten ein Gerücht bestätigen, an dem angeblich nichts dran sei und das aus dem Lautrer Umfeld stamme.

Denn:

"Unsere Quellen stammen aus Hannover und sind Verantwortliche des FCN"

Kann man nicht sinnvoll widerlegen mit:

"Ist nichts dran - das stammt aus dem Lautrer Umfeld mal wieder" (wenn er das denn tatsächlich so sinngemäß vor dem Spiel gegen Bochum gesagt haben sollte)

• Leute, das Ist doch völlig logisch das Kuntz es nicht zugibt.
    Vergleiche ich einfach wie das wahre Leben :

Wenn ihr verheiratet seit und lernt ne Frau kennen rennt ihr auch nicht zu eurer eigenen Frau und sagt das, also die wenigsten denke ich :D
    Erst wenn es sicher ist wird Tschüß gesagt und das war es dann.

Warum sollte das hier anders sein.
    Kuntz könnte ja rein theoretisch sagen, " rufen sie in x an und fragen Sie ganz offen dort nach.

Wenn es so ist, kommt es auch irirgendwann auch raus.

• das war gestern mal wieder ein abend wo ich mitgefiebert und mich über das spiel gefreut habe.

meine stimmung war dahin,als ich das interview mit kuntz gesehen habe.in seiner selbstgefälligen
    art versucht er die letzten 3 jahre so zu verkaufen,als wäre unter ihm alles bestens gelaufen.
    dann sein blödes grinsen als er zum stand der akte schupp gefragt wird.

• Durch den Sieg haben sich meine Erwartungen an Herrn Kuntz in keiner Weise geändert. Ich hätte gern das er sich ehrlich und offen äußert. Darstellerei brauchen wir nicht... aber mittlerweile denke ich wirklich das es ihm egal ist was eine Vielzahl der Fans denkt. Seine Vorgehensweise spricht nun mal leider dafür.

• Kuntz kann sich verkaufen. Egal wer dabei halt draufgeht. Er existiert nur noch, weil er sich als Spieler für den FCK Verdienste erarbeitet hat.

Ich bin wirklich gespannt was jetzt mit Schupp passiert. Wenn er gehen muß würde ich gerne die Gründe wissen. Wie, ich glaube Dirtdevil wars, schon geschrieben hat wäre dann zu fragen, wieso beim Verantworlichen für Spielertransfers davor nicht ebenso gehandelt wurde.

Aber ich würde auch langsam mal wissen, was der AR für eine Stellung bezieht. Auch zu Kuntz. Und wenn die halt äußern, alles toll was er macht. Aber der AR MU? doch eine Meinung haben.

Wenn dem nicht so ist wäre für mich die erste, wichtige weitere Personalie die SOFORTIGE Einberufung einer außerordentlichen Mitgliederversammlung mit dem Ziel, den AR zu entlassen und einen zu installieren, der das Rückrad hat, im Sinne des FCK alle Posten vernünftig zu besetzen. Dazu zähle ich auch Kuntz, der MMn kontraproduktiv und vereinsschädigend agiert momentan.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Meine Kontakte zum Fußball sagen ähnliches. Sie sind der Meinung das es Zeit wird das Kuntz geht. Und wie gesagt, das sind im Gegensatz zu mir Fachleute. Ich mache mir mein Bild immer nur nach dem was ich persönlich einschätzen kann.

Wie ich schon damals sagte, mir gehts um Lautern, net um die Einzelperson Kuntz. Wenn ers net gebacken bekommt soll er halt gehen mein Gott. Die Fans sind das Kapital des Vereins net er.

Schuppi soll bleiben. Und dann soll Kuntz sich mal äußern zu den fragwürdigen Entscheidungen und den Gerüchten. Auch bei mir hat der VV bestimmt keinen endlosen Kredit. Und die rosa Brille ist wie gesagt zerbröckelt.

• Den AR kannst du in seiner derzeitigen Form vergessen. Da könntest du genauso gut Hunde hinsetzen. Die wären Kuntz genauso treu ergeben aber wären mit einem Napf voll Futter zufrieden.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• Wer nach Sichtung aller Berichte und Meinungen Kuntz unkritisch sieht fällt auf dessen perfekte Propaganda immer wieder rein. Das gestern war ein gesuchtes Showelement. Da unten hatte er eigentlich nichts zu suchen. Aber der Moment war perfekt um die Kratzer rauszupolieren.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...