Ob nun das ganze nur bösartige Gerüchte waren, oder aber doch die Wahrheit kann man schlecht belegen. Komisch ist auf jeden Fall, dass von beiden Seiten, der Presse und von Kuntz so gar nix mehr kommt.
Auch dass in der personalie Schupp redebedarf angekündigt wurde und nun Stillschweigen herrscht finde ich sehr merkwürdig.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Ich sag mal so, warum soll von Kuntz was kommen?? Die Presse hat den Mund vollgenommen und die sind jetzt ruhig.
-
@ kadlec
Ich sag mal so, warum soll von der Presse noch was kommen? Die haben den Herrn Kuntz mit etwas konfrontiert und er hat es nicht klar dementiert, schweigt und unternimmt nichts.
Merkst Du was?
-
Wir können das jetzt auch einfach mal ruhen lassen bis es etwas neues gibt.
-
ich sehe das so....
ich würde , sofern es nicht stimmt und im Falle H96 ist das so, auch nichts mehr dazu beitragen wenn ich Kuntz wäre.
Denn jede Aussage dazu wird benutzt um hinter dem gesprochenen vllt. doch etwas anderes zu interpretieren...,... -
@ kadlec
Ich sag mal so, warum soll von der Presse noch was kommen? Die haben den Herrn Kuntz mit etwas konfrontiert und er hat es nicht klar dementiert, schweigt und unternimmt nichts.
Merkst Du was?
Wie bitte? Wie klarer kann man den dementieren? Sry lieber NRW teufel das kann doch unmöglich dein Ernst sein?
Er droht mit Vleudnungsklage und bittet darum dass die Quelle offen dargelegt werden.
was bitte soll oder kann er denn noch anderes tun? -
@ betzebuwe
Ganz bestimmt würde ich an Stelle des Herrn Kuntz auch auf Tauchstation gehen.
Vielleicht würde ich mich im Falle eines Sieges der Mannschaft in den Kreis rufen lassen, da so etwas positiv rüber kommt. Aber ansonsten - Tauchstation!
Und vor allem kein neues Fass aufmachen. Wie z.B. den Zeugwart entlassen, den Busfahrer oder den Sportdirektor. Nein, besser nicht auftauchen ....
edit: Sorry Buggy, das ist in Deinen Augen ein Dementi? Okay .....
-
@ kadlec
Merkst Du was?
Und warum unternimmt dann die Presse nix??
Merkst du Was??Wenn das was dran wäre, würden die wohl weiter bohren oder warum sollten die dies nicht tun.
-
Keiner unternimmt was. Weder VV noch Presse noch AR. Aber auch in der Personalie Schupp nix neues. Seltsam ruhig. Was immer das bedeuten mag....
EDIT: Rechtschreibfehler
-
Was soll das Gerede um ungelegte Eier ?
Ich hätte Verständnis, wenn S.K. sich um einen anderen Posten bewirbt, er hätte garantiert bei jedem anderen Verein auch Anfeindungen von USERN, welche ihm sein Gehalt nicht gönnen, seine Arbeit kritisieren, ihm die Pest an den Hals wünschen, aber vllt. wird dort das Schmerzensgeld höher sein ????