Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Hans-Peter steht zu dem, was er gesagt hat, was er geschrieben hat, und hat es wiederholt.
    Auf. Soll er.
    Und nein, der Ball liegt bei dem, der sagte, er ginge gegen die Aussagen mit Anwälten vor.
    Neue Infos gibt es ja nicht.

Hans-Peter sagt, er habe sich beworben in Nürnberg. Und hat es geschrieben, immer noch nachlesbar.

Keine Ausreden mehr, Buggy.
    Kuntz tut dies, weil er ein reines Gewissen hat....

• Link mal bitte wo das zu lesen ist.
    und sorry Hoschy aber die Beweispflich liegt nicht bei dem Angeschuldigten... Wo kämen wir dann hin wenn jeder Denunzant erstmal als solcher auch geoutet werden müsste? Wenn es sein Spezi Wolf gesagt hat, dann soll er das vor der Kamera wiederholen. HP weiß es ja selbst nicht sondern ist nur Überbringer von dem was einer ihm angeblich gesagt hat.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Buggy, es steht im Netz. Selbst mit Link wird das nicht gehen.
    Und hier im Thread steht es auch als Screenshot.

• Hat sich Kuntz eigentlich schon bei Düsseldorf beworben? Da dort Kall hingeschmissen hat ist ein Posten frei :undwech:

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Ganz gewiss. Als Abschiedsgeschenk würde ich die MFA und alle Doppelfahnen vorschlagen. :smoke:

Und wenn er doch bleibt wäre es doch langsam mal an der zeit Ergebnisse der Gespräche mit Schupp und dem AR zu präsentieren. So lange können die doch nicht ernsthaft reden. Je länger es dauert, desto unglaubwürdiger macht sich der gesamte Verein doch. Ist ja peinlich.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Also bei den Abschiedsgeschenken bin ich noch bei Dir. Ansonsten muss ich Dir leider vorwerfen, dass Du ziemlich unbescheiden bist!

Mir kommt es nämlich fast so vor, als wenn Du unseren Herrn Kuntz mit Deiner Bemerkung unter Druck setzen wolltest! Aber klar, so welche wie Du haben eben stets eine überzogene Erwartungshaltung!

(Andi, ein Schildchen muss ich jetzt nicht anhängen?) :bier:

• Ob Kuntz schon gegen Ronald Reng vorgeht?
    In dessen Buch gibt es eine Passage um Torrejon, die ihm nicht schmecken dürfte....
    Wer das Buch hat, Seite 350 .....