Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Hauptsache bei flutlicht mal wieder der Moderation eine mitgegeben bzgl. Frauen und Fußballsachverstand
    Die frage ob er noch Lust auf den FCK hat hat er leider auch nicht direkt beantwortet.

Es ist eine Frechheit dass da oben überhaupt das Wörtchen "Fußballsachvertand" verwendet wird!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das war klasse Herr Kuntz Gestern Abend !

Hoffe er macht noch viele Jahre weiter , wenn man Ihn endlich mal in Ruhe arbeiten lässt !

Wir werden bestimmt mal wieder aufsteigen - es wird aber nie wieder für längere Zeiten 1 Liga geben ?

ausser ein Millardär will uns als Spielzeug für sein Sohn :aha:

• Über die Fragen und Heimtücke der Moderatorin muss man ja nicht erst schreiben..

Welche Heimtücken waren es denn? Ich behaupte mal, das war einfach kritischer Journalismus.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Danke Andi!

Meine Frau, die sich kaum für Fußball interessiert, saß gestern daneben und sagte irgendwann "die Moderatorin ist ja mal richtig gut. Die gibt nicht nur Vorlagen damit sich der Gast profilieren kann, sondern fragt mal richtig nach und lässt sich nicht als Werbeveranstalterin missbrauchen."

Das würde ich so unterschreiben. SK war teils wenig souverän und öfter mal dünnhäutig. Wieder jammern weil man sich
    standig rechtfertigen muss, das konnte er. Aber mal einsehen das man daran selbst schuld ist, weil man ständig Situationen entstehen lässt, die kritikwürdig sind, das blendet man aus. Eigentlich haben noch die Krokodilstränen gefehlt...

Naturlich entstehen Kosten für diese Untersuchung bezüglich Grünewalt. Gäbe es diese Verstrickungen nicht, gäbe es auch keine Grundlage für die Vorwürfe und somit keine Kosten. Hier werden mal wieder Ursache und Folgen verdreht.

Was ich nicht verstanden habe: Gibt Grünewalt diese Untersuchung jetzt eigentlich selbst in Auftrag? Also nach dem Motto "traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast" oder wer macht das?

• Naturlich entstehen Kosten für diese Untersuchung bezüglich Grünewalt.

Das sind Kosten, die nunmal entstehen, wenn Leute Sachen kritisch hinterfragen.

Sind nicht auch Kosten entstanden durch die Verlegung der JHV, weil der FCK kein Geld an die Deutsche Post bezahlt hat? Was hat wohl mehr gekosten? Materiell und das Image betreffend?

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Kuntz wirkte nicht souverän. In einigen Punkten gab's Jammerei das die ständige Kritik ihm die Kraft raube. Um Ausreden jedenfalls nicht verlegen und der Seitenhieb auf die Kritiker fehlte natürlich auch nicht. Es ist nicht schön ihm zuzuhören denn da liegt einiges im Argen. Das merkt man.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Ich hoffe, daß er nach der diesjährigen JHV endlcih weg ist udn ein richtiger Neuanfang gestartet werden kann.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich denke du bist der Träumer. Sehe mal das Ergebnis des Vorstandsvorsitzenden ohne die Person Kuntz ..
    Wenn es Mr. XyZ wäre, würden alle sagen das die Person nicht mehr tragbar ist für den Verein. Deswegen soll man ja ohne Ansehen der Person sein Urteil abgeben und desweegn muss KUNTZ weg.
    Es muss endlich eine neue Zeitrechnung beginnen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Die frage ob er noch Lust auf den FCK hat hat er leider auch nicht direkt beantwortet.

Wie auch, die Frau mit dem unglaublichen Fußball Sachverstand hat ihn ja kaum mal in Ruhe antworten lassen.
    Leider ist es aber hier ja mittlerweile so das es egal ist was SK macht oder sagt es wird ohnehin alles zu seinem Nachteil ausgelegt. :keks: