Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Also das elektronische Abstimmen findet dieses Jahr doch auch wieder statt. Es sollen doch 1000 Geräte und 1500 Chipkarten zur Verfügung stehen. So stands zumindest auf der Seite des FCK.


    Das mit dem Mikro: Ich möchte ja gerade ergründen, obs abgedreht wurde weil die Redezeit überschritten wurde oder aus welchen Gründen auch immer. Wenn das hier einmal geklärt würde, wäre es sicherlich angenehmer, oder?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Das wird dir niemand so genau sagen können, die wenigsten blicken dabei auch noch auf die Uhr. Komisch war allerdings, das bei unbequemen Ansprachen, die Redezeit dann plötzlich vorbei war.


    Ein Schelm der böses dabei denkt

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Ich kann jetzt nur von der AJHV nach dem Abstieg reden: Mir wurde der Strom angedreht, anderen *leute die den oberen wo reingekrochen sind* wie dieser Höfli, oder der ex MP, durften weiter Ihre Lobhuldigung sabbeln. Und es wurde *von oben* befohlen, abgedreht wurde der Strom von einem Ordner, auf Anweisung hin. Der farbenblinde Sitzungsleiter Dr. irgendwas, konnte ja noch nedmal die gelben von grünen Karten unterscheiden, bei den Abstimmungen, dann wurde dann, zum Wohl des VV und AR ausgezählt und das ist bewiesen.


    Und auch damals wurde schon mit Ablöse und diverse Zahlen gemauschelt ( durfte zb nicht über 4 mio ablöse eingenommen werden, sonst wäre eine Schuld an die Stadt KL zurückzahlen gewesen, aber alleine Illicevic brachte schon 4 mio Ablöse ein, der Abgang von Amedick war dann *kostenlos* und auch das ist bewiesen und nachzulesen

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

    Einmal editiert, zuletzt von chris0709 ()

  • @chris0709


    Es wurde bewiesen, dass falsch ausgezählt wurde?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Es wurde bewiesen, das mitglieder in der ebene oberhalb der Nordtribüne, gelbe Karten hochhielten, die vom Sitzungsleiter als grüne gezählt wurden, als dann ne nochmalige Abstimmung verlangt wurde, hat Dr. irgendwas das abgewürgt, man konnte die Farben gelb/grün aber auch nich unterscheiden, da die Mitglieder in der Ebene X nur auf nem Bildschirm zu sehen waren.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Damit wäre ja aber die Abstimmung nicht rechtmäßig. Mag sein, dass ich das sehr eng sehe.


    Worauf ich eigentlich raus will: Wenn solche Sachen passieren, wieso regt sich nicht mehr Wiederstand? Streng genommen kann auf diese Art und Weise eine JHV auch mal zum Scheitern gebracht werden. Weil es nicht nur gegen die Sitten sondern ja fast schon gegen Gesetze verstößt.


    Ich verstehe nicht, wieso da dann nichts danach kam, wenn es doch offensichtlich so Vorkommnisse gab.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Weil der *Klüngel* das so gedreht hatte und die Stimmung noch nicht so negativ war, wie sie jetzt ist.
    Da wurdest du als Ratte bezeichnet, der nur das *Nest* beschmutzen will, leider waren auch damals die *gekauften Abnicker* in der Mehrzahl und das war vor 5 Jahren, in der Zwischenzeit haben viele Kritiker aufgegeben oder wollen sich nicht mehr beleidigen lassen.

    Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.


    FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

  • Deshalb ja mein Appell. Mitgliedsbeitrag 60,00 € im Jahr. Und schon können wir den Abnickern die Stirn bieten.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ich kann jetzt nur von der AJHV nach dem Abstieg reden: Mir wurde der Strom angedreht, anderen *leute die den oberen wo reingekrochen sind* wie dieser Höfli, oder der ex MP, durften weiter Ihre Lobhuldigung sabbeln. Und es wurde *von oben* befohlen, abgedreht wurde der Strom von einem Ordner, auf Anweisung hin. Der farbenblinde Sitzungsleiter Dr. irgendwas, konnte ja noch nedmal die gelben von grünen Karten unterscheiden, bei den Abstimmungen, dann wurde dann, zum Wohl des VV und AR ausgezählt und das ist bewiesen.


    Und auch damals wurde schon mit Ablöse und diverse Zahlen gemauschelt ( durfte zb nicht über 4 mio ablöse eingenommen werden, sonst wäre eine Schuld an die Stadt KL zurückzahlen gewesen, aber alleine Illicevic brachte schon 4 mio Ablöse ein, der Abgang von Amedick war dann *kostenlos* und auch das ist bewiesen und nachzulesen


    Kann es sein das du der junge Mann mit dem Bart warst, von der Opposition oder so?
    Wenn ja hast du ganz schön Zeit bekommen, wurdest 2 oder 3 mal ermahnt dich kurz zu fassen!
    Sogar der Herr Buchholz hat es geschafft in der Zeit zu bleiben, denn als ihm angeboten wurde die
    unterlagen zu holen, was auch geschah, wurde er schnell fertig und wart nicht mehr gesehen!
    Mit den Abstimmungen in dem anderen Raum, durch Kamera übertragen, es wurde doch gefragt
    ob alle es so gesehen hatten! Warum also jetzt so ein Spielchen, nur weil eine Opposition nicht
    ihren willen bekam?
    Ich saß ziemlich weit vorne,direkt vor der Presse, aber ich habe mich bei der Abstimmung schon
    Interessehalber umgedreht und mir die jeweilige menge an Meldungen angeschaut!
    Außerdem hatte ich sehr gutes Blickfeld auf den Bildschirm!


    Nur zum allgemeinen Verständnis: Ich hätte auch gewettert wenn ich der Meinung gewesen wäre:
    "es ist was dran an der falschen Auszählung", aber das ist meine Wahrnehmung!

  • Deshalb ja mein Appell. Mitgliedsbeitrag 60,00 € im Jahr. Und schon können wir den Abnickern die Stirn bieten.


    Nein eben nicht. Es ist auch zwingend notwendig, bei der JHV anwesend zu sein.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht