Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Man hat in den letzten Monaten ja als mal den Eindruck gewinnen können das eine AOJHV vonnöten wäre. Nichts ist passiert.


    du bringst da mal wieder was durcheinander


    das mit der aomv wurde dahingehend diskutiert,dass diese nötig wäre,wenn kuntz die ausgliederung beschließt.

  • @goettinger


    Als erstes mal alles Gute für deine OP und einen guten Genesungsverlauf


    Wenn einem das Mikrofon abgedreht wird oder die Verantwortlichen mit fachchinesch glänzen das niemand versteht so ist der Sinn einer demokratischen JHV ad absurdum geführt und so etwas wäre untragbar für mich.


    Kuntz ist ein hervorragender Rethoriker aber er kann die Fans auch nicht ständig mit den gleichen Floskeln beruhigen. Er führt viele Mitglieder aufs Glatteis und die meisten merken es nicht. Das ist nicht nur höchst manipulativ sondern sogar vereinsschädigend wenn es keine offene Kommunikation geben darf.


    An seinem Interview von suewe.de hat man gesehen das er nicht mit Kritik an Kritikern spart und die Leute die unbequeme Fragen stellen als Unruhestifter dennunziert. Er tut Leute die sich zu Recht fragen stellen einfach so ab... Und sowas kommt nicht nur bei mir nicht gut an und steigert nicht gerade das Vertrauen.

    2 Mal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Die Anmerkung kommt wieder verstärkt auf:


    Während der JHV soll Rednern das Mikro abgedreht worden sein. Können das diejenigen bestätigen, die auf den entsprechenden JHV waren? Wenn dem so ist, wer hat das Mikro abgedreht? Und auf wessen Weisung hin? Oder hat gar der Vorstand selber die Weisung zu so einem Vorgehen gegeben? Wer kann mich da mal bitte sachlich aufklären?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Ja es wurde abgedreht. Die Anweisung zum ausschalten des Micros kam von der person, die zum Leiter der JHV benannt wurde am Anfang der JHV.. Meustens wurde das Micro bei unbequemen Fragen abgedreht.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ja es wurde abgedreht. Die Anweisung zum ausschalten des Micros kam von der person, die zum Leiter der JHV benannt wurde am Anfang der JHV.. Meustens wurde das Micro bei unbequemen Fragen abgedreht.


    Darf man fragen, wie dann die Reaktion ist? Ich war nicht da, aber wenn so etwas passiert stelle ich mir schon vor, dass es einen Tumult gibt. Oder nimmt man es einfach hin?

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Die Anmerkung kommt wieder verstärkt auf:


    Während der JHV soll Rednern das Mikro abgedreht worden sein. Können das diejenigen bestätigen, die auf den entsprechenden JHV waren? Wenn dem so ist, wer hat das Mikro abgedreht? Und auf wessen Weisung hin? Oder hat gar der Vorstand selber die Weisung zu so einem Vorgehen gegeben? Wer kann mich da mal bitte sachlich aufklären?


    Es gab eine vereinbarte Redezeit und von einigen wurde behauptet,ich weis nicht ob das so stimmt,da ich nicht auf die Uhr gesehen habe,
    dass vereinzelte länger Reden durften und bei anderen der Strom abgedreht wurde?
    Bevor das aber war, gab es auch schon Probleme mit den Mikros, nur das erwähnen die wenigsten!
    Ob da jetzt in den Krümeln gesucht wurde weis ich nicht, denn beweisen konnte man es nicht!

  • so wie ich weiß,gibts ja jetzt ein elektronisches abstimmverfahren.


    früher wars immer ne gaudi,wenn die ja/nein karten gezählt/geschätzt wurden.


    Ob es dieses elektronische aus dieses jahr wieder geben wird, steht wohl noch in Frage. Ist glaube ich doch zu teuer

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Darf man fragen, wie dann die Reaktion ist? Ich war nicht da, aber wenn so etwas passiert stelle ich mir schon vor, dass es einen Tumult gibt. Oder nimmt man es einfach hin?


    Missfallen der Mitglieder wurde mit der Begründung lapdar abgetan, das man ja einen Zeitplan einzuhalten hätte

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“