Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Er ist mit der deutschen U21 zwei Mal Europameister geworden und hat somit viel Erfolg gehabt. Für die Olympischen Spiele wurden ihm nicht die Spieler abgestellt, die er haben wollte. D.h., man hat ihn im Regen stehen lassen. Das wird jedem Auswahltrainer passieren, außer dem der Nationalmannschaft,
    Das würde ich mir auch kein zweites Mal mir antun.
    Er hat die große Chance, aus dem türkischen Spielersammelsurium (wie es Herrmann angedeutet hat) eine Mannschaft zu formen. Wenn es bisher türkische Trainer nicht geschafft haben, müsste sich irgendwann der türkische Nationalstolz zusammenschweißend auswirken.
    Und was das Gebrabbel bei der PK betrifft, das hört man doch bei uns schon in der A-Klasse!
    Das Einzige, was mir persönlich nicht gefällt ist, dass er mit diesem Amt auch indirekt Erdogan unterstützt.

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




    Einmal editiert, zuletzt von Quo_vadis_FCK? ()

  • Von dem will ich nichts mehr hören, der der Kritiker mit sowas in der Art Rate titulierte und durch eine Risikoreiche Vereinspolitik uns in die 3. Liga gebracht hat. Danke für die Einstellung von Notzon! :ironie:

    für das Finanzielle hatte er damals das Windei Grünewald, der Vorstandsvorsitzenden-Posten war insgesamt deutlich eine Nummer zu groß für Kuntz... abhaken, nach vorne gucken