Ich lasse mich jetzt mal überraschen wie das wird mit Kunz. Ich kann mich den Jubelarien einfach nicht anschliessen wenn ich sehe was in der letzten Jahren und speziell in den letzten monaten so passiert ist. Ausserdem bin ich ganz gut damit gefahren mir keine Hoffnungen zu machen bei Toppmöller und Fuchs.
Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Wie gut, dass es uns Saarländer gibt...
-
Wie gut, dass es uns Saarländer gibt...
Wie gut, dass es für Euch Saarländer in der Pfalz so viele Arbeitsplätze gibt!
-
Tja, wenn das sonst keiner hinkriegt... Wir helfen ja wo wir können...
-
Jepp, Stefan ist im gleichen Jahr wie ich geboren, das kann ja nur gut werden!
-
Was ich mich als Außenstehender schon die ganze Zeit frage: Was sind denn die Gründe für Kuntz gewesen sein erfolgreiches und bestimmt sehr interessantes Wirken beim VfL Bochum zu beenden?
Man kann doch wohl kaum daran glauben, daß Stefan Kuntz alles dort aufgegeben hat, nur um seinem Herzen in die Pfakz zu folgen, wo ihn schlechtere Bezahlung, wesentlich höhere Risiken und ein wesentlich schwierigeres Umfeld erwarten. Sicher war die Entscheidung von Kuntz dem FCK helfen zu wollen letztlich eine Herzensentscheidung, die Trennung vom VfL jedoch sicherlich nicht.
Sowohl der VfL, hauptsächlich in der Person von Altegoer, als auch Kuntz selbst haben sich zu den genaueren Umständen ja nicht geäußert und werden dies wohl auch nicht mehr tun aber hochinteressant wäre es schon, die genauen Beweggründe zu erfahren. Es ist ja nicht alltäglich bei einem mittlerweile fest etablierten Bundesligisten zu kündigen, um daraufhin bei einem potentiellen Drittligisten anzuheuern, selbst wenn dieser FCK heißt.
-
wir saarländer haben halt unser Herz am richtigen Platz.
wenn wir was anpacken schaffen wir das auch
HERZBLUT für IMMER und EWIG
-
@Höflicher gast
Das juckt mich nicht!! Bei uns hat der Stefan immer gute Arbeit geleistet! Bin Froh, das er wieder da ist!!!
-
vielleicht wußte er ja schon mehr und sah ein das er alleine es wieder richten kann. nur er den fck leiten kann, fans und mannschaft wieder vereinen..
-
Was ich mich als Außenstehender schon die ganze Zeit frage: Was sind denn die Gründe für Kuntz gewesen sein erfolgreiches und bestimmt sehr interessantes Wirken beim VfL Bochum zu beenden?
Man kann doch wohl kaum daran glauben, daß Stefan Kuntz alles dort aufgegeben hat, nur um seinem Herzen in die Pfakz zu folgen, wo ihn schlechtere Bezahlung, wesentlich höhere Risiken und ein wesentlich schwierigeres Umfeld erwarten. Sicher war die Entscheidung von Kuntz dem FCK helfen zu wollen letztlich eine Herzensentscheidung, die Trennung vom VfL jedoch sicherlich nicht.
Sowohl der VfL, hauptsächlich in der Person von Altegoer, als auch Kuntz selbst haben sich zu den genaueren Umständen ja nicht geäußert und werden dies wohl auch nicht mehr tun aber hochinteressant wäre es schon, die genauen Beweggründe zu erfahren. Es ist ja nicht alltäglich bei einem mittlerweile fest etablierten Bundesligisten zu kündigen, um daraufhin bei einem potentiellen Drittligisten anzuheuern, selbst wenn dieser FCK heißt.
Soweit ich weiss, war das ein reines Kompetenzgerangel !
Der Vertrag war seitens Bochum schon vorbereitet, allerdings hat der dem Stefan nicht gepasst !
Er wollte einfach mehr Freiheiten bei Entscheidungen aber es waren auch persönliche Differenzen mit Altegoer .
Aber ist mir auch schnurz, er ist bei uns und das ist wichtig !