Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• es wäre schade, wenn dieser Wechsel 1-woche zuspät kam, dann muß wirklich von ganz unten mit neuen Spielern ein "Neustart " erfolgen.

Das ist für den Verein und alle Fans wirklich die " Höchststrafe " , aber die Mannschaft möge das verhindern !!!!!

• Du sprichst mir aus der Seele. Wenn wir es am Sonntag noch schaffen, ist das Stefan`s Verdienst. Ohne ihn wären wir insolvent. Die Stadt hätte den bisherigen Machthabern (Team Buchholz/Göbel) niemals aus der Patsche geholfen, in die diese Herren den FCK geführt haben. Und durch die Mannschaft und alle Bereiche des Vereins ging durch die Anwesenheit der Ruck, den wir gebraucht haben. Stefan, Mannschaft und wir Fans hätten den Ligaverbleib sooooooooooooooo verdient. Freue mich auch schon auf die Forumsbeiträge mit Vorblick auf 2. Liga Saison 08/09.

• @mma666: Um so schneller das geht um so besser ist es für unseren FCK! Eine der wohl übelsten Gestalten der Vereinsgeschichte.

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b][i][color=#0000ff]Weg mit den alten Selbstdarstellern !! Her mit Leuten wie Kuntz und Sasic!! Wir brauchen Arbeiter mit Sachverstand und Herz bei der Arbeit!!!
    [size=14][color=#ff0000]FCK for ever in my heart !!!!!!!
    :grins: :grins: :grins: :daumen: :daumen: :daumen: :jubel: :jubel: :jubel: :schal: :schal: :schal: :schild: :schild: :schild:
    :arbeit: :arbeit: :arbeit:

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=10][b][i][color=#ff0000]FCK for ever in my heart

• Jetzt muss nur noch der Göbel weg !!!

Ich glaube, er geht auch. Ich halte auch nichts von ihm, er scheint aber mehr Rückgrat als die Selbstdarsteller Toppi und Fuchs zu haben und wartet bis nach Saisonende, um keine Unruhe rein zu bringen.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)