Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • @ number_ten + dandystier: sehe ich ähnlich, der Weg ist richtig, aber Realitätssinn ist doch gefragt. Vorne mitzuspielen scheint mir nicht sehr realistisch. Ich bin schon überrascht, was ich nach meinem Urlaub hier alles zu lesen bekomme: sehr euphorisch das Ganze. Hoffentlich schlägt die Stimmung nicht um. Ich habe auch den Eindruck, dass SK und MS unter Artenschutz gestellt wurden; Kritik an ihren Entscheidungen (Bsp. Aussonderung Müller) ist nicht erlaubt. Warum eigentlich? Man kann doch vieles positiv sehen und in Einzelfällen anderer Meinung sein: SK wird sich sicherlich auch nicht nur Abnicker wünschen. Und mindestens einer hier im Forum hat bestimmt Probleme damit, dass auch Sasic unantastbar sein soll.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • @ number_ten + dandystier: sehe ich ähnlich, der Weg ist richtig, aber Realitätssinn ist doch gefragt. Vorne mitzuspielen scheint mir nicht sehr realistisch. Ich bin schon überrascht, was ich nach meinem Urlaub hier alles zu lesen bekomme: sehr euphorisch das Ganze. Hoffentlich schlägt die Stimmung nicht um. Ich habe auch den Eindruck, dass SK und MS unter Artenschutz gestellt wurden; Kritik an ihren Entscheidungen (Bsp. Aussonderung Müller) ist nicht erlaubt. Warum eigentlich? Man kann doch vieles positiv sehen und in Einzelfällen anderer Meinung sein: SK wird sich sicherlich auch nicht nur Abnicker wünschen. Und mindestens einer hier im Forum hat bestimmt Probleme damit, dass auch Sasic unantastbar sein soll.


    Ich rede keinesfalls von "vorne mitspielen". Mir würde ein gesicherter Mittelfeldplatz absolut reichen. Klar, dass man auch Kritik üben muss, und zwar konstruktive Kritik. Niemand ist unfehlbar, auch SK und MS nicht. Es wäresehr langweilig, wenn alle Menschen gleicher Meinung wären. Aber seine Meinung soll und muss man sagen und auch ohne schlechtes Gewissen sagen dürfen. Aber es muss alles in einem vernünftigen Rahmen geschehen.

  • Und mindestens einer hier im Forum hat bestimmt Probleme damit, dass auch Sasic unantastbar sein soll.

    Bist in "guter" Gesellschaft, da gibt es schon einige, die damit ihr Problemchen haben, was auch gerechtfertigt ist
    nach den vielen Fehlern, die er bis 6 Spieltage vor Saisonende gemacht hat. Aber er scheint lernfähig.

  • Bist in "guter" Gesellschaft, da gibt es schon einige, die damit ihr Problemchen haben, was auch gerechtfertigt ist
    nach den vielen Fehlern, die er bis 6 Spieltage vor Saisonende gemacht hat. Aber er scheint lernfähig.


    Ich meinte eigentlich nicht mich damit, aber sei's drum. Ich will Sasic überhaupt nicht in Frage stellen, aber man soll sich auch kritisch äußern dürfen. Fatal wäre es aber, wenn die Fans ähnlich wie bei Wolf und Rekdal, bei Misserfolgen sofort wieder ne Trainerentlassung fordern würden. Die häufigen Trainerentlassungen in der Vergangenheit haben uns überhaupt nicht geholfen. Und wie dandystier sagte, wenn wir einen Mittelfeldplatz anstreben und erreichen, sollten wir erstmal damit zufrieden sein.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • mein lieber scholli. kuntz hat diese woche in swr3 gesagt, dass wenn er als grobtechniker den spanieren zuschaut, was die mit dem ball machen, wirds ihm ganz bange.
    aber wenn ich mir das hier mal anschaue, hat er in jedem 2,5ten spiel ein tor gemacht


    http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Kuntz


    war ja schon ein knaller, unser stefan. und als manager setzt er noch eins drauf


    :daumen: :daumen: :daumen: :held: :schild: :rolleyes: :jubel: :yes:



  • Seit wann ist Stefan denn Manager? Ich dachte er ist unser Vorstandsvorsitzender! ;)


    Wenn ich einige hier so lese, wird mir Angst und Bange. 8o Kaum machen SK und MS was "Negatives" (Müller und Iakob), hagelt es schon wieder Kritik. :zeter:
    Wem sollen wir dann sonst vertrauen, wenn's SK und MS fast nicht mehr sein dürfen? :autsch:


    duke. :grummel:


  • Seit wann ist Stefan denn Manager? Ich dachte er ist unser Vorstandsvorsitzender! ;)


    Wenn ich einige hier so lese, wird mir Angst und Bange. 8o Kaum machen SK und MS was "Negatives" (Müller und Iakob), hagelt es schon wieder Kritik. :zeter:
    Wem sollen wir dann sonst vertrauen, wenn's SK und MS fast nicht mehr sein dürfen? :autsch:


    duke. :grummel:


    Was ist denn daran negativ? Müller weiß seit Wochen "Bescheid" und Iacob soll sich so schnell wie möglich vom Acker machen! Alles positiv!

  • Die Entscheidung in der Personalie Müller kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Aber wenn die Herren der Meinung sind, dass er nichts mehr für den FCK tun kann, ist es doch am fairsten ihm das auch mitzuteilen. Ich find es auch schade, dass er so "abserviert" wird, aber wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass er nicht sehr konstant gespielt hat und man mit den Zugängen, wie auch mit den zukunftsfähigen Spielern Schönheim u Co, die Defensive besser besetzen kann.

  • Also es mag für den einen oder anderen "blöd" klingen, aber ich verlasse mich und vertraue voll auf Kuntz und Sasic. :hammer: