Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)
-
-
Den Klopp hab ich auch mal gesehen, der stellt sich an wie die Kuh beim Scheissen!
Der konnte glaube ich keine Sportart so richtig gut-vielleicht grätschen.
-
Zitat
Dem Aufwärmprogramm folgten anspruchsvollen Übungen, die das Passspiel, die Antizipation und den Torabschluss fördern sollten. Beim Pass-Parcour fiel ein neuer Spieler ins Auge: Ganz in schwarz gekleidet reihte er sich ein und kam dem einen oder anderen bekannt vor. Ex-Stürmer, Torschützenkönig, Deutscher und Europameister Stefan Kuntz trainierte die komplette Einheit mit und zeigte, dass der Exprofi auch im fortgeschrittenen Alter durchaus noch mithalten kann. Zudem feuerte der Vereinsboss die Spieler immer wieder lautstark an und lobte jede gelungene Aktion der jungen Truppe.
Heute auf fck.de, ich wusste es doch schon immer das Kuntz unsere Topneuverflichtung wird. Jetzt brauche wir keinen mehr für die Stürmerposition.
-
wo gibts schon nen vorstandsvorsitzenden der eine komplette trainingseinheit mit der mannschaft mitmacht? das sind so sachen die die jungs motivieren denk ich.
-
wo gibts schon nen vorstandsvorsitzenden der eine komplette trainingseinheit mit der mannschaft mitmacht? das sind so sachen die die jungs motivieren denk ich.
Trainiert Beckenbauer nicht auch öfter bei Klinsmann mit ?
Motivieren ?
Die müssen sich doch alle zurückhalten und SK den Vortritt lassen
-
Das denke ich nicht. Allein durch seine Titel hat Stefan den Respekt der Mannschaft denke ich. Vor allem lebt er vor was es heisst diesen Verein zu lieben und zu leben, sich ihm zu verpflichten!
Und Torjägerqualitäten verlernst Du nicht. Er weiss instinktiv wo er stehen muss und wohin er schiessen muss. Das ist die Gabe der Torjäger!
-
Ich finde das auch klasse, dass er da mittrainiert. Das ist ne super Motivation für die Jungs und macht gleichzeitig bestimmt jede Menge Spaß. Aber wie man den Verein lebt und liebt, braucht man den meisten wohl nicht zu zeigen. Ich denke, dass sie das schon selbst rausgefunden haben (Bsp. Bello). Der lebt und liebt den Verein genauso. Jetzt vielleicht noch ein bisschen mehr.
-
Unser Stefan fungiert jetzt auch als Dozent!
Gestern hat er über das Thema "Bastion Betzenberg und die Ökonomie" an der technischen Univerität Kaiserslautern doziert.
Die Zuhörer waren nach der Rede hellauf begeistert, mit welcher Überzeugung, Ehrlichkeit, hervorragender Rhetorik und Herzblut er seinen Betrag dargeboten hatte.
Dadurch hat er wieder mal die Außendarstellung unseres Vereines verbessert.Danke Stefan!
Quelle: SWR1-RLP
duke
-
Was geht denn?
Also, er is schon ein kerl, unser stefan!
Bastion Betze and der TU kaiserslautern- da wäre ic gerne dabei gewesen.
Mir fällt auf das sich Stefan vor allem viel mehr öffentliches macht als seine vorgänger...
Finde ich klasse!
-
ihn will die oeffentlichkeit ja auch lieber sehen als nen wische oder sonstige stuemper! er spricht fliessend deutsch, mit dem akzent den jeder versteht und hat vor allem DURCHBLICK UND HERZBLUT!!!
(p.s.: das wort 'herzblut' wird jetzt sogar schon in deutschen serien und filmen verwendet. ich sag's euch, er haette sich die copyright fuer das wort holen muessen, dann muesst die stadt lautern jetzt an UNS miete zahlen weil wir lautern kaufen koennten, lol)