Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ich hab mirs so gedacht dass die Heizung nur deshalb kaputt ist, weil das Wasser dadrin gefroren ist und die Rohre deswegen teilweise geplatzt sind.

Da haste aber Recht gehabt !!!

Das war nur eine Idee um die Heizung vor Schäden zu schützen, den Rasen hab ich dabei ein bisschen außer Acht gelassen. :D

Nicht nur du !!! Nicht nur du !!!!

PS: Nein, ich hab mir das Stilmittel nicht bei WKV abgeguckt !!!!

• Wieso schmelzen ??? Das Wasser soll doch warm sein, damit der Boden nicht zufriert und das Wasser verdampfen kann. Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden ???

Denke mal er meinte die Temperatur bei der das Wasser einerseits gefriert, und andererseits auch flüssig wird, je nachdem von welcher "Seite" man kommt :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Also wer 500 000 Euronen suspendieren kann,der kann auch die rasenheizung durchlaufen lassen :undwech:

• ist die Rasenheizung wirklich schrott?

das mit dem Salzwasser ist übrigens keine gute Idee. Wenn man genug Salz reinmacht, friert sie zwar nicht, aber dafür korrodiert das System...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ja, deswegen wurde das Freundschaftsspiel damals auf den Platz vier verlegt. Und frag dich mal, warum ein Rasen, der keine Wärme abkriegt, aber auf dem gespielt wird, so aussieht. Was red ich, Rasen. Grün schimmernde Ackergrume, mehr nicht.

• ja, das ist schon ein Trauerspiel...

Wenn das durch Inkompetenz verbockt worden wäre...

Rasen hat im Stadion halt einen schweren Stand durch die umliegenden Zuschauerränge, wenig Sonne...

Deshalb ist die Rasenheizung wirklich klasse - wenn man sie anstellt!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wahrscheinlich hatte er diesbezüglich einen schlechten Berater. Rein von der finanziellen Seite war das einfach eine große Summe, die man sparen kann. Dass ihm aber keiner davon abgeraten hat, ist mir ein Rätsel.