Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Prima Auftritt, wie immer, Stefan ist und bleibt ein Guter! :daumen:
    Bei jedem seiner Auftritte fällt mir wieder der spektakuläre Auftritt im "aktuellen Sportstudio" ein, damals moderiert von Günther Jauch, als Stefan mitten im Gespräch aufstand und ging, weil ihm das "alles zu blöd sei". Jauch guckte völlig verdattert aus der Wäsche, aber Stefan lachte sich hinterher tot, weil er das vorher mit der Redaktion abgesprochen hatte. :held:

Den einzigen klitzekleinen Mini-Minuspunkt bei dem Interview in Flutlicht ist für mich, dass er zwar sagte, er wolle/der FCK will die Fans und die Fankultur näher an den Verein binden, das hört sich für Ausenstehende fan-freundlich an, andererseits wissen aber gerade wir Forumianer, dass das einen faden Beigeschmack hat - das wegschieben des Forums nämlich. :S Das beißt sich. :|

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Es gibt noch ein paar wenige für die Ost und Nord.

Man sollte sich spurten, weil heute noch weniger Tickets auf der Nord online geordert werden können. Süd und Nord Richtung West werden nicht mehr angeboten.

Jungs, seid bereit gegen die Zebras zu bestehen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Könnte mir mal jemand verraten warum der Auftritt vom Stefan in Flutlicht immernoch nicht online ist? Aber der von Verleihnix schon?

Stellen die nur alle 2 Wochen Online, oder wie? oder was? :autsch:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• In letzter Zeit wurde ja jetzt viel "gemunkelt" von wegen: die Spieler spielen gegen MS und es läuft mal wieder alles nicht so, wie es sein sollte.
    Also wie wärs vllt. mit nem offenen Brief, mit Forderungen aufzuklären was los ist und so...
    nur mal ne Idee .. .

• Stefan Kuntz trifft mutige und wieder einmal richtige Entscheidungen -- auch der Zeitpunkt der Entlassung ist vollkommen korrekt. Solange man eine gute Chance hatte aufzusteigen, war das nicht möglich. Aber jetzt gibt es nur noch Außenseiterchancen und da kann Alois Schwartz nur gewinnen. Ich könnte mir im Übrigen vorstellen, dass SK ihn behalten würde, wenn er sieht, dass er in der 1. Mannschaft ebenso gute Arbeit macht wie in der 2. Mannschaft. Dort hat er ja auch viele Spieler gesehen, die potentiell auch in der Stammmannschaft der 1. spielen könnten: Bilek, Reinert, Lampe . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Dem guten Stefan ist die Entscheidung bestimmt nicht leicht gefallen, als Freund von Sasic. Aber manchmal muß man auch Freunden die Wahrheit sagen - so weh das tut.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Dem guten Stefan ist die Entscheidung bestimmt nicht leicht gefallen, als Freund von Sasic. Aber manchmal muß man auch Freunden die Wahrheit sagen - so weh das tut.

Du weißt aber schon, dass die Entlassung sich auf Unstimmigkeiten zwischen denen beruht. Also nicht erst seit Freitag, sondern schon länger. Glaube ohne die 6 Spiele ohne Niederlage wäre er schon früher weg gewesen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Trotz Unstimmigkeiten ist es nicht leicht bei einer Männerfreundschaft so einen Schritt zu gehe. Deshalb ziehe ich den Hut vor Stefan Kuntz, dass er diese Entscheidung zu diesem Zeitpunkt trifft und dahintersteht. Er lebt und fühlt den FCK und traf eine Entscheidung gegen einen freund und für seinen Verein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...