Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Ach komm. Das ist doch ein alter Hut. Als Sasic kam waren Lexa und Ziemer auch wieder in. Unter dem neuen Trainer waren sie plötzlich gut. Da wurden sie als Retter gefeiert...nach der Saison waren sie dann weg...

Bei Bilek können wirs ja bald beurteilen. Nur macht es micht sehr skeptisch. Wenn ich Kuntz im SWR richtig verstanden habe, gab es einen Konflikt den Sasic und er nicht klären konnten und deshalb war eine weitere Zusammenarbeit unmöglich. Liest man nun Berichte...taucht immer wieder der Name Bilek auf...Kuntz hat viel Geld für ihn ausgegeben. Sasic findet er hilft uns nicht weiter. Wegen des zurückgekommenen "Erfolges" kann er ihn aber nicht entlassen. Nach einem 1:5 aber schon. Glaubst du dann ernsthaft, dass der Schwartz ihn aufgrund der Leistung bei den Amas spielen lässt? Der muss ihn sicher spielen lassen.

• Stefan,wenn du schon dabei bist aufzuräumen....Schmeiß die mediziniche Abteilung auch raus.Die verstehen ihr Handwerk auch nicht!

?? ?( 8o ?( ??

Ist das Dein Ernst?

Seit der Vorbereitung / Anfang der Hinrunde arbeiten die hochprofessionell!!!!!!

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• ?? ?( 8o ?( ??

Ist das Dein Ernst?

Seit der Vorbereitung / Anfang der Hinrunde arbeiten die hochprofessionell!!!!!!

Natürlich ist das mein Ernst.Es kann doch nicht sein das man immer wieder das selbe durchmacht nur weil die ein paar spritzen irgenwo herumwerfen wie Dartpfeile und mal kucken ob sie den richtigen treffen!!!!!!!

Sorry,aber von der Mediabteilung halte ich net viel(m.M)

• Für mich sieht es so aus, daß sich MS wohl massiv in medizinisch-ärztliche Belange einmischte. Es wird z. B. behauptet, er hätte Lakic ne Op verboten. So stehts irgendwo im Kicker, oder Rheinpfalz, oder sonstwo. Das kann ich bei diesen sich überschlagenen Ereignissen nicht mehr genau nachvollziehen.

WENN das stimmt, denke ich, hat er andere med. Maßnahmen auch behindert. DANN wäre das eine Erklärung. Ich denke somit, daß unsere med. Abteilung schon gut ist.

Sollte es hier jedoch auch "brennen", gehe ich auch dabei davon aus, daß sich unser VV entsprechende Gedanken macht und Maßnahmen vorbehält.

Wir werden's sehen.

:grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

• Sorry,aber ein trainer hat keine verantwortung was die op eines Spielers angeht und kann sie auch nicht verbieten wenn es notwendig wäre.Und wenn sich die Ärtzte da rein reden lassen würden und nicht zum wohle des Spielers handeln......weg damit.Das geht gar nicht.

• Milchreis, dass die Ärzte eine "beratende Funktion" haben, ist dir hoffentlich bewußt. Die Entscheidung, trifft in der Regel der Patient, in Abstimmung mit dem Verein. Im Fall Lakic hat die med. Abteilung dem Herrn Lakic mitgeteilt, dass er mit "Spritzen" ggf. schmerzfrei spielen kann, sie aber eine OP für sinnvoller halten, da man davon ausgeht, die Beschwerden damit längerfristig auszuräumen. Ebenso im Fall Kotysch. Hier hat die med. Abteilung (wohl) dazu geraten, es konservativ behandeln zu lassen. Sasic wird bei Lakic ggf. ans Gewissen oder die Verbundenheit appelliert haben, dass er wichtig und unverzichtbar ist und sich ggf. erst später operieren lassen soll.

Ich kann derzeit nichts an der med. Abteilung erkennen, was einen Austausch derer als gerechtfertigt erscheinen lässt. Da hatten wir in den vergangenen 10 JAhren definitiv schlimmere Menschen am Werk.

• Ich finde, es wäre an der Zeit, das Stefan ein paar klärende Worte an die Mitglieder und Fangemeinde spricht. Prinzipiel ist es gut und richtig, das keine Internas nach außen dringen, aber gerade die Personalien Sasic und Bellinghausen spalten die Fangemeinde. Ich bin der Meinung die Mitglieder haben ein Recht daruf zu erfahren, was hier gelaufen ist, natürlich auch um unötige Gerüchte zu vermeiden. Also, ein bißchen mehr Transparenz gegenüber den zahlenden Mitgliedern wäre angebracht. Stefan tut sich selbst auch keinen gefallen, wenn er sich als "Alleinherrscher" aufführt, der nichts und niemanden Rechenschaft schuldet. Positive Dinge werden verkündet - Negative unter Verschluß gehalten bzw. verschleiert.

• Ich denke das wird im Laufe der zu Ende gehenden Saison noch kommen. Vllt nicht bis ins kleinste Detail, aber ein paar Worte zur jeweiligen Aktion. Kann mir nicht vorstellen, dass er die Akten Sasic und Bellinghausen zuklappt und nie wieder ein Wort darüber äußert.

Allerdings befürchte ich, dass die Aussagen in die übliche Richtung gehen, wie man sie bei jedem x-beliebigen Verein nach jeder x-beliebigen Entlassung hört.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Ich denke das wird im Laufe der zu Ende gehenden Saison noch kommen. Vllt nicht bis ins kleinste Detail, aber ein paar Worte zur jeweiligen Aktion. Kann mir nicht vorstellen, dass er die Akten Sasic und Bellinghausen zuklappt und nie wieder ein Wort darüber äußert.

Allerdings befürchte ich, dass die Aussagen in die übliche Richtung gehen, wie man sie bei jedem x-beliebigen Verein nach jeder x-beliebigen Entlassung hört.

Aber speziell in den beiden Personalien müßte er schon mal Klartext reden. Gerade weil verschiedene Versionen im Umlauf sind. Die Mannschaft braucht die Fans jetzt zu 100% hinter sich und keine gespaltene Gemeinschaft bei der manche nicht wissen ob sie Bellinghausen auspfeifen oder ihn mit ner Choreo verabschieden sollen bzw. ob man Sasic nochmals Danke sagt oder nicht! Und X-beliebige Entlassungen sind das auch nicht. Niemand außerhalb der FCK-Gemeinde kann nachvollziehen, warum der eigentlich erfolgreiche Sasic entlassen wurde. Das ist wieder einmal Negativimage für den Verein.