Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Also es ist ja mal wieder klasse. Die ganze Zeit wurde über den M.S hergezogen, es wurde gejubelt als er entlassen wurde. Kaum ist der weg, schon geht es an den nächsten.
    Jetzt hat sich der eine oder andere S.K vorgenommen, was. Man kann es ja nicht glauben, das dies hier Fans vom FCK schreiben. :autsch:
    Sollte wir nicht alle zusammen stehen, das hier mal Ruhe rein kommt, in den Laden. :zeter:
    Heut sollten sich lieber alle eine Karte holen, die noch keine haben und unseren Club unterstützen. :arbeit:
    Ich für meinen Teil, werde dies tun und hoffe auf nen Sieg, auch wegen dem scheiß THURK :hammer:


    Gruß Betzefamily

  • Also es ist ja mal wieder klasse. Die ganze Zeit wurde über den M.S hergezogen, es wurde gejubelt als er entlassen wurde. Kaum ist der weg, schon geht es an den nächsten.
    Jetzt hat sich der eine oder andere S.K vorgenommen, was. Man kann es ja nicht glauben, das dies hier Fans vom FCK schreiben. :autsch:
    Sollte wir nicht alle zusammen stehen, das hier mal Ruhe rein kommt, in den Laden. :zeter:
    Heut sollten sich lieber alle eine Karte holen, die noch keine haben und unseren Club unterstützen. :arbeit:
    Ich für meinen Teil, werde dies tun und hoffe auf nen Sieg, auch wegen dem scheiß THURK :hammer:


    Gruß Betzefamily


    Solltest du mich meinen, dann sei mal etwas vorsichtig mit deinen Vermutungen. Niemand hier will SK an den Karren fahren. Ich würde mir lediglich zu den genannten Themen eine Antwort von ihm wünschen und nicht dieses Wischi-Waschi!

  • Solltest du mich meinen, dann sei mal etwas vorsichtig mit deinen Vermutungen. Niemand hier will SK an den Karren fahren. Ich würde mir lediglich zu den genannten Themen eine Antwort von ihm wünschen und nicht dieses Wischi-Waschi!


    Manschmal ist es besser nicht alles auszuplaudern.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Ich finde, SK sollte dringendst die Gründe in aller öffentlichkeit darlegen. Wir Fans hätten es alle mal verdient zu erfahren, warum ein Trainer in einer sportlich eigentlich guten Ausgagnspositioin entlassen wird. (Ich finds selbst gut, dass Sasic weg ist, nur andere hier halt nicht).
    Was aber viel schwerer wiegt, ist der riesige Imageschaden des FCKs in Fußballdeutschland. In der Schule herrscht vor allem bei Leuten, die den FCK sympathisieren, jedoch erst ein oder zweimal im Stadion waren, sich nur über Zeitungen und nicht im Internet (zb Forum hier) informieren, großes Unverständnis. Mir wurde bestimmt 5 mal gesagt wie blöd mein FCK eigentlich ist, diesen Trainer zu feuern. Es sollten schleunigst Gründe dafür offen gelegt werden, warum das geschah. In 2 Jahren erinnert sich jeder nur noch, ah die Lautrer haben ihren Trainer gefeuert, der sie vorm Untergang bewahrt hat (das ist NICHT meine Meinung, ich glaube, dass es letztes Jahr eher der Verdienst von SK war) rausgeschmissen hat, weil sie nur auf Platz 5 stehen.


    Unser eh schon angekratztes Image in Fußballdeutschland wird ncoh weiter sinken. Das bereitet mir große Sorgen.

  • Was aber viel schwerer wiegt, ist der riesige Imageschaden des FCKs in Fußballdeutschland. In der Schule herrscht vor allem bei Leuten, die den FCK sympathisieren, jedoch erst ein oder zweimal im Stadion waren, sich nur über Zeitungen und nicht im Internet (zb Forum hier) informieren, großes Unverständnis. Mir wurde bestimmt 5 mal gesagt wie blöd mein FCK eigentlich ist, diesen Trainer zu feuern. Es sollten schleunigst Gründe dafür offen gelegt werden, warum das geschah.


    Da hast Du vollkomen recht, ich wurde diesbezüglich auch schon drauf angesprochen. Im Zweifel müssen aber wir hier aus dem Forum unser jeweiliges Umfeld informieren. Da führt kein Weg dran vorbei.

  • ich persönlich finde, dass es gut ist, dass Kuntz die wirklichen Gründe nicht offen legt. Was sollen wir MS jetzt Dreck hinterherschmeißen. Und "Fußballdeutschland" hat das sowieso bald vergessen, wir sind ja nicht Bayern...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • hat so mancher hier in den letzten paar jahren winterschlaf gehalten? was jetzt an unsrem image kratzen würde wäre eine erneute schlammschlacht über die medien. kuntz hat doch gesagt , dass die entlassung nicht viel mit der jetzigen sportlichen situation zu tun hat. wenn er jetzt details nennt wird sasic sicher nicht ruhig bleiben, oder?? wir haben uns sensationell clever von einem trainer getrennt , der einfach nicht mehr passte. denkt mal drüber nach warum in der presse nicht so wahnsinnig viel kritik ausgeübt wurde. ganz einfach, weil keiner internas ausgeplaudert hat und der presse infos fehlten um wirklich draufzuhauen. Respekt, Stefan !!!! Auch milan sasic hat sich in der situation korrekt verhalten. Lasst es doch einfach mal so sein wie es ist. ich glaube es war der richtige weg, manchmal ist es generell besser nach vorne zu blicken anstatt zurück.........................

  • Da kann ich mich nur anschliessen. Auch als Fan hat man nicht per se das Recht auf Internas. Was würdet Ihr sagen wenn Details aus Euren Arbeitsverhältnisen öffentlich werden würden?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...