Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Was ich nicht weis, lässt mich kalt! ;) Es wird kein Rosenkrieg veranstaltet und das ist auch gut so!


    Danke Stefan für diesen Schritt (Entlassung von Milsic)! :daumen: Somit hast du indirekt den Jiri Bilek aufgestellt und das war noch viel besser als gut, nämlich super! :thumbup:


    duke :schild:

  • hat so mancher hier in den letzten paar jahren winterschlaf gehalten? was jetzt an unsrem image kratzen würde wäre eine erneute schlammschlacht über die medien. kuntz hat doch gesagt , dass die entlassung nicht viel mit der jetzigen sportlichen situation zu tun hat. wenn er jetzt details nennt wird sasic sicher nicht ruhig bleiben, oder?? wir haben uns sensationell clever von einem trainer getrennt , der einfach nicht mehr passte. denkt mal drüber nach warum in der presse nicht so wahnsinnig viel kritik ausgeübt wurde. ganz einfach, weil keiner internas ausgeplaudert hat und der presse infos fehlten um wirklich draufzuhauen. Respekt, Stefan !!!! Auch milan sasic hat sich in der situation korrekt verhalten. Lasst es doch einfach mal so sein wie es ist. ich glaube es war der richtige weg, manchmal ist es generell besser nach vorne zu blicken anstatt zurück.........................


    genau meine Meinung. Je mehr Details an die Öffentlichkeit kommen, desto schlechter für den Verein!


    Es ist ein völliger Irrglaube, dass es gut für unser Image ist, wenn wir möglichst viele unangenehme Gründe für die Trainerentlassung nach außen tragen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Das brächte gar nichts. Im Resultat mehr Unruhe. Er ist weg, und das ist auch in Ordnung. Feierabend.

  • @WKV,


    sag doch endlich mal wieder etwas provozierendes.


    Das kann so nicht weitergehen, dass wir ständig einer Meinung sind. :] :] :]

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Nö WKV so nicht. Wir waren auch schon länger nicht mehr unterschiedlicher Meinung. Dann will ich auch wieder streiten! Kann ja nicht sein, dass dieser Lorscher Überrheiner auf einmal zahm werden *schelmisch guckt*

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • warst nicht du es, der das grosse Herzblutgesülze ins Leben rief. Der davon sprach, dass persönliche Differenzen im Interesse des Vereins hinten anstehen müssten, als es im letzten Jahr um den Klassenerhalt ging???. Warst nicht du es, der von dern Fans forderte wie ein Mann hinter Trainer und Mannschaft zu stehen um das unmögliche zu schaffen??? Warst nicht zuletzt auch du es, der das Ziel Klassenerhalt selbst nach der Super Vorrunde immer wieder als einziges Ziel ausgegeben hast und der von Aufstieg nichts wissen wollte.?? Warst nicht auch du es der von Treue und Freundschaft sprach eben von Herzblut undzwar gerade im Zusammenhang mit Milan Sasic. Und warst nicht zuletzt du es, der Sasic als Retter holte und ihn allen als den Mann verkauft hast, der genau der Richtige für den FCK wäre.....und bist du jetzt derjenige, der einen Rausschmiss des Trainers, der zweifelsfrei die von dir vorgegebenen Ziele erreicht hat, jetzt mit persönlichen und philosophischen Gründen abtut???


    ....ich hoffe für alle arbeitenden Menschen, dass diese Art und Weise des Umgangs mit Angestellten nicht Schule macht. Wenn in Zukunft alle Arbeitsgeber ihre Angestellten mit der Begründung ! " Er passte nicht in unsere Philosophie!" entlassen können, egal welche Leistungen für die Firma erbracht wurden, dann gute Nacht Deutschland


    Du hast zwar selbst nur eine Ausbildung als Polizist im mittleren Dienst ( was meiner Meinung nach nicht unbedingt zum Sportmanagement qualifiziert ) aber durch deine Erfahrung als Spieler Einblick in das Geldgeschäft Fussball. Mit Sicherheit kann man sagen, dass du jedoch von den Methoden und Praktiken der Bänker schon einiges gelernt hast.


    Erst alles also Super verkaufen-----dann Raffen und Gewinne erzielen....und wenns mal etwas schlechter läuft die anderen dafür verantwortlich machen. um danach wieder als Messias genau dort weiter zu machen wo man begonnen hat.

    :bier:Kingloius


  • Eigentlich kein Kommentar wert...


    Aber nur mal so zur Info auf Management Ebene (Trainer würde ich bei dem Gehalt auf die Ebene stellen) werden ganz schnell Leute entlassen, wenn sie nicht in die Firmenphilosophie passen!


    Edit: Ich will hier keine Managerdiskussion lostreten, aber der Rest des Beitrags war einfach nur ...

    Einmal editiert, zuletzt von Florsch ()

  • [


    Eigentlich kein Kommentar wert...


    Aber nur mal so zur Info auf Management Ebene (Trainer würde ich bei dem Gehalt auf die Ebene stellen) werden ganz schnell Leute entlassen, wenn sie nicht in die Firmenphilosophie passen!


    ...oder Misthäufen bauen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • ist kinglouis vielleicht der Sperk von der Rheinpfalz?


    wkv was meinst du? die aussagen in diesem post passen doch haargenau.