Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Und wenigstens EIN Mal über die Buchstabensuppe die sich dein Beitrag nennt drüberlesen und korrigieren sollte wohl drin sein. Das ist eine Zumutung für jeden, der das dechiffrieren muss.

Ich hatte mal in meiner Signatur erwähnt, welch tolle Grammatik-und Rhetorikkünstler sich hier im Forum herumtreiben und prompt bekam ich einige seltsame PN's.

In der heutigen Welt wundert mich diesbezüglich fast nichts mehr, denn es zählen nur noch andere Werte. Ich will Spaß, ich will Spaß!!! :autsch:

duke :help:

• und ich hatte einen Post hierzu, der kommentarlos gelöscht wurde.... :rolleyes:

• @wkv: dehn hassd u flashc fommeliert sunnsch wehr der stenngblibb

• Man muss jetzt aber schon mal fragen dürfen, warum Kuntz hier ein Kandidat nach dem nächsten wegstirbt . . . Das soll keine negative Kritik sein, aber vielleicht war die Sasic-Entlassung doch etwas voreilig ohne eine ernsthafte Alternative zu haben. Da muss Kuntz wohl eine bittere Erfahrung gerade machen. Als Folge werden wir wohl nicht mehr so schnell eine Trainerentlassung sehen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Man muss jetzt aber schon mal fragen dürfen, warum Kuntz hier ein Kandidat nach dem nächsten wegstirbt . . . Das soll keine negative Kritik sein, aber vielleicht war die Sasic-Entlassung doch etwas voreilig. . .

wieso kandidaten von kuntz

die meisten namen,haben wir uns zusammen gesponnen

• wieso kandidaten von kuntz

die meisten namen,haben wir uns zusammen gesponnen

ich denke, das Foda ganz oben stand . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ..laut Kicker hat nun auch Foda Herrn Kuntz eine Absage erteilt. Und wie es aussieht machen auch einige geplante Neuverpflichtungen im Spielerbereich ihre Unterschrift vom neuen Trainer abhängig. Da sich in der Hinsicht aber nichts tut, werden da auch einige abspringen.

Fazit: Entlassung von Sasic war ein Griff ins Klo und was den neuen Trainer bzw neue Spieler angeht siehts momentan ganz beschissen aus!!

Frage: Wer ausser einem drittklassigen Trainer tut sich noch den FCK an?

:bier:Kingloius

• ..laut Kicker hat nun auch Foda Herrn Kuntz eine Absage erteilt

Da ist der Kicker aber langsam, die Nachricht ist schon seit 10 Tagen raus. :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hallo Kinglouis,

was Foda hat eine Absage erteilt? Wo hast Du denn die brandaktuelle Info her? Kann nicht wahr sein!

Sag mal, hältst Du Sommerschlaf?

Was genau wolltest Du mit Deinem Post sagen? Oder einfach mal den Frust von der Seele schreien?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: