Also für mich ist auch vollkommen klar, dass Stefan nie zum HSV geht,
- Stefan ruft doch keine Herzblut-Aktion ins Leben, um nach einem Jahr wegzugehen
- Stefan hat doch so nach + nach alle Positionen mit Personen seines Vertrauens (Ch. Gruber, Fr. Lelle, M. Haber etc.) besetzt, warum sollte er sowas machen, wenn er nicht beim FCK bleiben wollte
- Er kann doch zusätzlich zu dem Status "Spielerlegende" noch die einzigartige Chance wahrnehmen, als derjenige in die FCK-Annalen einzugehen, der den Verein sowohl vor dem Absturz zu den Amateuren gerettet hat als auch mit viel Fachkompetenz es erreichen kann, den FCK wieder in die 1. Bundesliga zu führen + damit auch wirtschaftlich zu stärken.
- Stefan hat hier das - positiv gemeint - fast alleinige Sagen, hier kann er deshalb auch mehr bewegen als sonstwo
Stefan ist so klug zu wissen, dass er sich hier quasi ein "Denkmal" schaffen kann + ich glaube auch, dass in seiner Situation bei ihm das Finanzielle nicht mehr ganz oben in der Wichtigkeitsskala steht, er hat mit Sicherheit in seinem Fußballerleben solide gewirtschaftet + deshalb bestimmt finanziell keine grossen Sorgen mehr + er hat ja auch mehrmals betont, er geniesse es auch wieder, jeden Abend nach Hause fahren zu können, weil die Familie lange Zeit nicht immer so nah bei ihm sein konnte.
Deshalb meine klare Meinung: Stefan bleibt 200 % bei uns!!
danscot