Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Also für mich ist auch vollkommen klar, dass Stefan nie zum HSV geht,

• Stefan ruft doch keine Herzblut-Aktion ins Leben, um nach einem Jahr wegzugehen
    • Stefan hat doch so nach + nach alle Positionen mit Personen seines Vertrauens (Ch. Gruber, Fr. Lelle, M. Haber etc.) besetzt, warum sollte er sowas machen, wenn er nicht beim FCK bleiben wollte
    • Er kann doch zusätzlich zu dem Status "Spielerlegende" noch die einzigartige Chance wahrnehmen, als derjenige in die FCK-Annalen einzugehen, der den Verein sowohl vor dem Absturz zu den Amateuren gerettet hat als auch mit viel Fachkompetenz es erreichen kann, den FCK wieder in die 1. Bundesliga zu führen + damit auch wirtschaftlich zu stärken.
    • Stefan hat hier das - positiv gemeint - fast alleinige Sagen, hier kann er deshalb auch mehr bewegen als sonstwo

Stefan ist so klug zu wissen, dass er sich hier quasi ein "Denkmal" schaffen kann + ich glaube auch, dass in seiner Situation bei ihm das Finanzielle nicht mehr ganz oben in der Wichtigkeitsskala steht, er hat mit Sicherheit in seinem Fußballerleben solide gewirtschaftet + deshalb bestimmt finanziell keine grossen Sorgen mehr + er hat ja auch mehrmals betont, er geniesse es auch wieder, jeden Abend nach Hause fahren zu können, weil die Familie lange Zeit nicht immer so nah bei ihm sein konnte.

Deshalb meine klare Meinung: Stefan bleibt 200 % bei uns!!
    :held: danscot :held:

Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

• Sind hier wirklich Leute im Forum, die einen Abschied von Kuntz für möglich halten ? 8|

Wenn er vielleicht mal gehen sollte, dann aber erst nach Aufstieg in die 1. Liga und einigen Erfolgen dort. Also ich schätze, er bleibt uns noch ein paar Jährchen erhalten. :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Geld? :undwech:

Das wäre für (fast) jeden ein Grund den Arbeitsplatz zu wechseln :pinch:

Genau, daran hab ich nicht gedacht. Der Wechsel von Bochum nach Kaiserslautern hatte ja denselben Grund.....

P.S. Nö das Ironieschild brauchts hier nicht, das sollte auch so klar sein

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Alter im Profil = 23 Jahre

Alter hier = 10 Jahre (21-11)

Do dimmd wad net! :brille:

Und was sollen wir hier im SK-Thread revolutionieren? :gruebel: Kannnitverstan! :dunno:

duke :Hippy:

• also ich vertraue da auch voll SK. Ich kann mir net vorstellen, dass er zum HSV geht. Er baut hier was auf und will dass auch fortführen. Wenn er überhaupt geht, dann nur, wenn der Verein für seine Ablöse soviel bekommt, dass die finaziellen Sorgen erst mal weitaus weniger oder weg sind.

Wo sind denn die ganzen Kritiker?

was habt ihr alles geschrieben. Der Kader fällt bei Nichtaufstieg auseinander. Amedick und Lakic können niemals gehalten werden. Und wir haben zum Trainingsstart keinen Trainer. Gut, ich war bei der Bekanntgabe von MK auch eher überrascht und skeptisch. Aber warum sollte man jemanden nicht die 2. Chance geben. Und SK wird MK schon gesagt haben, dass er bei uns mit den jungen Nachwuchsspielern arbeiten muß bzw. ihnen eine Chance geben muß/soll. (mehr als bei 1860).

So und jetzt haben wir komplett die Leistungsträger gehalten und vertärken uns punktuell. So haben wir einen Vorteil gegenüber vielen anderen Teams, die sich erst einspielen müssen.

Nochmal vielen dank SK, du bist das Beste, was dem Verein passieren konnte.

nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

• SK hat sich bisher stets durch weitsichtiges Handeln in sein Laufbahn als Spieler und in der Vereinsarbeit hervor getan.

Wer sich für Geld davon abhalten lässt, kommt nicht in der Not zum FCK.

Wiederholt hat er davon gesprochen seinen Vertrag hier zu erfüllen und dann weiter zu schauen. Ich wünsche mir, dass er in spätestens 2 Jahren den Aufstieg feiert, 1 Jahr später den Klassenerhalt und noch möglichst lange dem FCK zur Verfügung steht.

SK ist der einzig, der Rückhalt bei Sponsoren und Vertragspartnern hat und da auch etwas bewegen kann!!!! :schal:

• Ich lebe und sterbe für diesen Verein! Das sagt niemend, der wegen dem Mammon hierher kommt!

Danke Stefan Kuntz! :schild:

duke :headbang:

• naja kuntz hat mich ein wenig enttäuscht, dass er sasic rauswirft ohne einen plan zu haben wer eigentlich neuer trainer werden soll und die trainersuche dauerte auch zu lange. jetzt hat man einen faulen kompromiss mit dem kurz von dem ich gar nicht begeistert bin. hoffentlich liege ich falsch und werde eines besseren belehrt.

• Hallo zusammen

als grosser stefan kuntz fan, frage ich einfach mal in die runde, ob jemand weiß wo ich seine tore während seiner aktiven laufbahn anschauen kann. oder ob jemand eine dvd davon hat. den aufwand diese zu brennen würde ich selbstverständlich bezahlen :)

ich könnte ihn zwar selbst fragen, da er im nachbarort wohnt, aber ich glaube nicht, dass das von erfolg gekrönt wäre *lach*

viele grüsse