Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

  • Stefan hat heute nach dem Spiel ein hochemotionales Interview auf Sky gegeben. Der macht sich gerade zur Legende. Ich weiß gar nicht, wie ich ihm das danken kann.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Stefan hat heute nach dem Spiel ein hochemotionales Interview auf Sky gegeben. Der macht sich gerade zur Legende. Ich weiß gar nicht, wie ich ihm das danken kann.


    Habe das Interview heute Nacht auch noch gesehen und war ziemlich geflasht! Für Stefan Kuntz sind wir seit gestern Abend endgültig aufgestiegen, das hat man in jeder Sekunde erkannt.... Von ihm ist ne zentnerschwere Last abgefallen und die Begeisterung konnte man jeder Faser seines Körpers ansehen. Jetzt kann ich mir auch denken, wie er den ein oder anderen Neuzugang an den Betze lotsen wird...


    Der richtige Mann am richtigen Platz!


    Danke Stefan!

  • Also so ausgelassen wie gerstern in Interview habe ich Ihn selten gesehen. Da ist eine riesen Last bei Ihm abgefallen.
    Stefan - Der richtige Mann am richten Ort !!!!
    Vielleicht kommt ja der ein oder andere Spieler von Martin Wagner.

  • Kann man das Interview irgendwo anschauen?


    edit: Huch, da hat ja schon wer gefragt. Das kommt davon wenn man um 9 Uhr alle neuen Beiträge öffnet und erst um 12:30 liest. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von obrien ()

  • Für Stefan Kuntz sind wir seit gestern Abend endgültig aufgestiegen, das hat man in jeder Sekunde erkannt....


    jop :yes:
    der gute Stefan war glückstrunken und konnte gar nicht mehr aufhören zu reden..
    Als er dann seine Transferphilosophie auspackte, um dem Reporter aufzuzeigen welche Charaktere uns nächstes Jahr in Liga 1 verstärken könnten und gut hier her passen könnten
    da hatte ich wirklich das Gefühl, dass der Endorphinschub bei Stefan gerade ungewohnte Ausmaße nimmt..
    Voarallem war zwischen den zeilen zu hören, dass man wohl schon ganz intensiv mit 1t Liga Kandidaten am handeln ist!
    :held:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • "Ich lebe und sterbe für diesen Verein", mit dem Aufstieg wird er endgültig zur Legende. Als Spieler ein Vorbild und gelebt PFalz als VV Retter in der Not und Anführer in die erste Liga. Er hält seine Versprechen tatsächlich ein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...