Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• Sehr schönes und angenehmes Interview von ihm!!! :respekt: :^^: Hab es sehr genossen ihm zu zuhören! :thumbup:

• Während des Interviews habe ich mir vorgestellt, da Kuntz ja von
    Vergleichen zu geschossen Toren sprach, wie er nach der Mitteilung der
    DFL wegen der Lizenzvergabe ohne Auflagen, im Büro kniete und die
    "Säge" machte. :grins:
    Er hat zwar gesagt, das würde er nicht mehr machen, aber irgendwie
    glaube ich das nicht so recht. Ich könnte wetten, dass er, naja lassen
    wir das :feuer:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Der Transfer vom Miro wird bekannt gegeben :rofl: oooooder Sam bleibt... nein Quatsch bei seite keine ahnung bin ich mal gespannt!

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• zugegeben war ich im 1ten Moment über die Verpflichtung von Kirch ein wenig "irritiert", dass wir uns mit einem Spieler verstärken, der in den letzten Jahren nicht gerade für Furore gesorgt hat und zudem nicht mehr der Jüngste ist.
    Ich glaube, dass Tiffert und Kirch Spieler waren die unabhängig von der Ligazugehörigkeit schon seit längerem fest zu den Kaderplanungen gehörten und Diese eben auch oder in 1ter Linie verpflichtet wurden im Falle, dass man noch oder nächstes jahr wieder in der 2ten Liga kicken muß.. deswegen gabs denke ich auch für diese Spieler 3 Jahres Verträge.
    Dass dies ein Indiez dafür ist, welche Qualität mit unserem Budget möglich ist, glaube ich nicht unbedingt..
    Ich habe die Hoffnung, dass nun in den nächsten Wochen 1t Liga Kandidaten verpflichtet werden, die auch in der 1ten Liga zu gefragten Spielern werden können und die in den letzten Wochen noch nicht unbedingt eine Rolle in der Kaderplanung gespielt haben.
    Ich hoffe nach wie vor, dass unter den Neuverpflichtungen auch Spieler sein werden, bei denen wir die Chance haben werden, Transfererlöse zu erzielen, das ist nun mal der schnellst mögliche Weg einer erfolgreichen Konsolidierung.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• in der Pressekonferenz klick erwähnt SK ein besonderes Geschenk an alle FCK fans :)
    hat jemand eine idee was das sein könnte?

ja die Preise für Dauerkarten werden um 30% erhöht, und die Westkurve bekommt Sitzplätze. :rofl:

• Was ist jetzt eigentlich die angekündigte überraschung!????

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• Wäre für mich jetzt keine große überraschung :gruebel:

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild: